Ladestation Scrollen und Auswahl

• Hallo,

bei der Navigation gibt es die Funktion Suche entlang Route.

Ist es möglich mit den Rädchen am Lenkrad durch die Liste zu scrollen und eine auszuwählen?

Danke und Grüße

Skoda ENYAQ iV 80 82kWh, Black-Magic, 19" AERO, AHK, Conv. PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Transport,

• Damit konnte man früher zwischen pACC und Limiter hin und herschalten. Ob das mit 3.1 auch noch so ist, weiß ich nicht. Nach der ersten Probedrehung vor über einem Jahr habe ich das Scrollrad nicht mehr genutzt.

• Mit dem rechten Rädchen kann man durch die Auswahl für den Tempomat scrollen, wenn man zuvor diese Auswahl mit der Taste links oben auf der rechten Seite des Lenkrad aktiviert hat.

Ich habe diese Auswahl:

- pACC

- Limiter

- Geschwindigkeitsregelanlage (via OBDeleven freigeschaltet; ist der alte Tempomat)

• Richtig! Das bezieht sich auf das Mäusekino.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)