Möchtest du welche kaufen? 😏😆
Ich glaube eher, es ist Weibsvolk anwesend!
Möchtest du welche kaufen? 😏😆
Ich glaube eher, es ist Weibsvolk anwesend!
Die Lieferfristen für Steine 🪨 sind viel zu lang. Aber was haltet Ihr davon, freytag zu rädern Das passt doch irgendwie besser zu einem Autoforum. Übrigens nicht für den kleinen Rechtschreibfehler, sondern weil er unseren Schnitt bei den Lieferzeiten kaputt macht 😁
freytag Herzlich willkommen im Forum
Ich habe noch Teer und Federn
Ich hab noch Steine! Sogar noch Dachsteine. Die segeln so super.
. Übrigens nicht für den kleinen Rechtschreibfehler, sondern weil er unseren Schnitt bei den Lieferzeiten kaputt macht 😁
Wieso denn gleich rädern, 4 Wochen, oder 4 Monate oder 4 Jahre Lieferzeit, wo ist da schon der Unterschied??? Dafür hab ich aber schon auch 8 Räder dazu, ihr müsst mir also keine Räder mehr bringen.
Wer kann denn einen OBD Eingriff machen? Mein Freundlicher wird es ja bestimmt nicht machen. Und der kleine Schrauberfreund um die Ecke kann und will sich so ne Box nciht leisten.
Wer kann denn einen OBD Eingriff machen? Mein Freundlicher wird es ja bestimmt nicht machen. Und der kleine Schrauberfreund um die Ecke kann und will sich so ne Box nciht leisten.
Wenn Du verraten würdest, bis wohin Du fahren würdest, um einen solchen Eingriff vornehmen zu lassen...
Ich habe schon 2 andere Enyaq per OBD "verändert".
Danke FoG, aber Berlin ist mir zu weit. Habs grad noch im Profil ergänzt. Raum Stuttgart Karlsruhe
Danke FoG, aber Berlin ist mir zu weit. Habs grad noch im Profil ergänzt. Raum Stuttgart Karlsruhe
Nuja, ein schöner Tagesausflug.
Wenn man aus der Region kommt, empfehle ich nächstes Frühjahr diesen Termin wahrzunehmen!
EDIT: Dort wird auch codiert werden!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9908 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)