Taster Heckdeckel in schöner aus dem 4G

• Hallo zusammen.

Heute kam mein Taster für den Heckdeckel aus dem 4G an.

Wer schon mal A6 4F gefahren ist wird wissen das der Taster im skoda schon sehr alt ist.

Den hatte Audi schon mal überarbeitet und sieht wie ich finde so wertiger aus.

Aber schaut selbst. Ich überlege jetzt noch die led in weis zu löten. Rot passt ja wirklich gar nicht.

Das Teil passt Plug and Play

• Ist ein Modell des Audi A6

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ist ein Modell des Audi A6

Ein C7 um genau zu sein. Oder aber er spricht von LTE. ^^

Ich hätte ja lieber den zweigeteilten aus dem Tiguan der auch verzögert zumachen kann.

3G0959832AWHS.jpg

• Warum ist da nur ein stupides Auto Symbol und nicht das Enyaq Coupé zu sehen 8o

#duckundwech#

• Ein C7 um genau zu sein. Oder aber er spricht von LTE. ^^

Ich hätte ja lieber den zweigeteilten aus dem Tiguan der auch verzögert zumachen kann.

3G0959832AWHS.jpg

Das wurde beim A6 schon diskutiert. Ist technisch möglich. Aber wohl leider damit verbunden noch ein Kabel zu ziehen. Hast du von der Rückseite noch ein Bild? Der jetzige hat ja 5 Pins. Nicht das die Leitung schon liegt und nur nicht codiert ist :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Toll. :saint:

Was ist denn 4G?

Ich kenne 3G, 5G und G3, aber 4G?

Ja ich bin da noch so voll in der A6 denke mit drin. Ich spreche hier von A6 4F und 4G. Hat nix mit LTE zu tun :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Das wurde beim A6 schon diskutiert. Ist technisch möglich. Aber wohl leider damit verbunden noch ein Kabel zu ziehen. Hast du von der Rückseite noch ein Bild? Der jetzige hat ja 5 Pins. Nicht das die Leitung schon liegt und nur nicht codiert ist :D

Die Teilenummer fördert das hier zutage. Sieht nicht so gut aus :(
    https://i.ebayimg.com/images/g/EVUAAOSw9y1fbIdS/s-l1600.jpg

• Ich hätte ja lieber den zweigeteilten aus dem Tiguan der auch verzögert zumachen kann.

Verständnisfrage:

Weshalb braucht es beim Schließen des Heckdeckels eine Verzögerung.

Ich kann mir da keinen Fall vorstellen :/ :/

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Weshalb braucht es beim Schließen des Heckdeckels eine Verzögerung.

kein Fußkick verfügbar, aber alle Hände voll beim ausladen

also drücken, Zeit um das Zeug zu packen, wegtreten

... hatte den Fall aber auch noch nie ... nur gelesen ...

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)