Na ja , da bin ich mal gespannt wie das bei mir ausgeht -- habe die Wendematte auch mitbestellt und sie wurde in die Leasingrate eingerechnet.
Habe aber auch bei der Auslieferung gemerkt, dass diese fehlt. Mein Verkäufer will sich darum kümmern.
Na ja , da bin ich mal gespannt wie das bei mir ausgeht -- habe die Wendematte auch mitbestellt und sie wurde in die Leasingrate eingerechnet.
Habe aber auch bei der Auslieferung gemerkt, dass diese fehlt. Mein Verkäufer will sich darum kümmern.
da läuft wohl einiges schief bei Skoda sie Einfülltrichter Wischwasser - Koferraumwendematte -Travellassist
Ich habe sie auch mit im Leasing, und das Transport Paket gebucht. Bin mal gespannt ob sie drin liegen wird oder nicht. Vor Ende September steht er aber eh nicht auf dem Hof, wer weiß was sich bis dahin wieder in den Kombinationen ändert
Hab auch die Wendematte, Übernahme soll ja Anfang Juni sein, werde dann mal berichten ob Sie da ist
Ich hab auch die Wendematte mitbestellt, aber kein Transportpaket. Matte lag bei Übernahme im Kofferraum, alles gut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)