Der Müdigkeitssensor sendet die Daten bei der Heimfahrt an den Arbeitgeber, der dann daraus genau das passende Gehalt errechnet.
Und Beamten oder Verwaltungsangestellten wird dann das Konto gepfändet??
Der musste sein.
Der Müdigkeitssensor sendet die Daten bei der Heimfahrt an den Arbeitgeber, der dann daraus genau das passende Gehalt errechnet.
Und Beamten oder Verwaltungsangestellten wird dann das Konto gepfändet??
Der musste sein.
... zumindest hat es der "Taxi"-Troll geschafft, daß hier in kürzester Zeit viel unterhaltsamer Content generiert wurde....
😂😂😂😂😂
was wird das erst, wenn die car to car Kommunikation kommt.....
Vorne wird in den Sitz gepupst und alle anderen bekommen Dufstoff in die
Lüftung eingespritzt
Wenn es danach geht dürft ich schon für den Rest meines Autofahrerleben meinen Führerschein abgeben.
Bei uns ist Spielstraße...in der Fahrschule hieß es mal, maximal so schnell bis sich die Tachonadel anhebt, das war meist 20 km/h....was soll ich sagen....ihr geht doch zu Fuß bestimmt auch mit so 12 bis 15 km/h?
was wird das erst, wenn die car to car Kommunikation kommt.....
Vorne wird in den Sitz gepupst und alle anderen bekommen Dufstoff in die
Lüftung eingespritzt
Ist das diese neue Schwarm-Intelligenz?
Nee - das kriegen nur die neuen, die auch die Schwarmdaten kriegen. Über die kommt das dann und der Travel Assist fährt dann um die Dunstwolke herum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)