Auch wenn ich gaaanz sicher keinen Bedarf habe (siehe Signatur): ich finde das Angebot von Gack absolut klasse, ich kann es nachvollziehen, dass man guten Sound haben will, aber nicht so in die vollen gehen kann/will. Zudem empfinde ich es mehr als fair von ihm, die "Einschränkungen" klar, eindeutig und unmissverständlich aufzulisten. Genau so habe ich ihn kennengelernt: klare Ansage, kein Geschwurbel, der Mann hält mehr, als er verspricht.
Wenn ich mir anschaue und vor allem anhöre, was Gack in den Sphären darüber so anzustellen in der Lage ist, dann klingt das nach einem Angebot, das der geneigte Musikhörer eigentlich nicht mehr ablehnen kann. Wenn es bei <800€ bleiben kann, dann darf die Skoda-Canton gerne im Regal in Jungbunzlau bzw. Niederlauken liegen bleiben . . . und Staub ansetzen. Nicht zu vergessen: die Canton reißt du später garantiert nicht raus, Gacks System kannst du später "recyclen", auch wenn das Woofergehäuse nicht mehr reinpasst, Chassis und der DSP, das geht immer.
Bin schon gespannt auf die ersten Berichte derer, die sich werden verführen lassen