Der ELROQ mit Matrix hat keine Scheinwerferreinigungsanlage,
sehr langes Wort
sehr langes Wort
Wo muss beim Enyaq denn ein Windabweiser dran?
Den kann man bei Nichtbenutzen in den Frunk tun. Da ich keinen Frunk habe, kann ich mir keine Windabweiser kaufen, die ich dann eh nicht benutzen würde und dann gar nicht wüsste, wohin damit... 🥴🤪
Das ist doch nicht so etwas. Bitte sagt mir, dass nicht solche Tuning-Teile gemeint sind. 😳
Das sind die Dinger. Erhöhen den Luftwiderstand ganz ordentlich.
Hatte man in den1980ger Jahren ohne Klima, z. B. am W123
Warum verwendet man die heute noch? Die sind laut, erhöhen den Verbrauch und verringern die Reichweite. Warum sollte ich das Fenster längere Zeit einen Spalt weit öffnen? Der Enyaq hat viele Frischluftöffnungen. Da kommt kalte Luft raus wenn ich kalte Luft brauche und warme Luft wenn ich warme Luft brauche. Die Luft ist sogar gefiltert.
Gibt es jemanden der die Dinger hübsch findet? Oder gibt es noch einen anderen Zweck, den ich nicht erkenne?
Die verwenden nur Frunk Gegner.
Ich liebe Trump Gegner. Wo kann ich die Teile bestellen? 😜
sehr langes Wort
Ja, genau, das hab ich irgendwo gelesen. Sehr seltsam. Bin gespannt, ob ich's dann in meinem superduper 85x im Alltag vermisse ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)