Windabweiser vorne für die Seitenscheiben beschafft
Kannst Du dann bitte mal Bilder einstellen?
Windabweiser vorne für die Seitenscheiben beschafft
Kannst Du dann bitte mal Bilder einstellen?
Im gestrigen ADAC FL Video (
Das halte ich für einen Fehler.
Warum? Du kannst aus dem Akku insgesamt 10.000 kWh ausspeisen, sofern du die entsprechenden
Vorrichtungen im Haus bzw. zur Hand hast.
Moin Hopper , die Windabweiser sind beim Enyaq nichts neues , u. beim Elroq passen sie auch ! Das mit Fotos ist nicht mein Ding , deshalb berichte ich hier im Forum davon ! Gruß
Verstehe nicht warum man sich die Windabweiser kauft, lieber einen Frunk
Jetzt mal was ganz anderes: der Enyaq Facelift hat keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage???
(Aber dafür eine Rückkamera-Reiniungsanlage?)
kaltentaler sobald man MatrixLED dazunimmt, sollte er die Scheinwerferreinigungsanalge haben
Aber dafür eine Rückkamera-Reiniungsanlage?)
Die hatte das Vor-Facelift auch schon.
Zurück zum Thema. Nach der heutigen Mittelstreckenfahrt mit meinem 80s freue ich mich umso mehr auf das neue Modell. Bei 363km ist 8mal das Infotainment abgestürzt und trotz 98% SOC bei Start und 120km/h hab ich es nicht ohne Nachladen geschafft. Trotz über 10°, trocken, kaum Wind hab ich 105% Akku benötigt bei fast 21KWh/100km... Dazu noch ständig die "Handwarnmeldung" des TA, die irgendwie seit den letzten Update wieder sehr übereifrig (nervend!) ist. Ein Armutszeugnis.
Hoffe das FL mit dem neuen Antrieb ist auf der Autobahn sparsamer bei solch einer Schleichfahrt.
Würde mich echt mal Interessieren ob durch die bessere Aerodynamik und den effizienteren AP550 auf der Autobahn 10-15% mehr Reichweite drin ist.
Heute erst 250km die A13 und A10 gefahren, Start mit 100% 130km/h wo erlaubt ,die letzten rund 40km mit Anschlag um den Akku warm und leer zubekommen. Warm hat funktioniert, leer nur auf 10% hat dann trotzdem für 150kWp gereicht. Der war schneller auf 75% als ich meinen Cappuccino leer hatte. Verbrauch laut Anzeige bei 24,xkW/100km.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)