Hallo zusammen, sind denn schon Details zum MJ 2026 soweit bekannt? Ich müsste Anfang/Ende Oktober 2025 bestellen und da interessiert es mich natürlich brennend, was für Änderungen das MJ 2026 so bringt. Ist hier schon etwas bekannt. Äußerlich erwarte ich aufgrund des FL mit dem MJ 2025 nichts, technisch hingegen eventuell schon.

Enyaq Facelift
-
-
Hallo zusammen, sind denn schon Details zum MJ 2026 soweit bekannt? Ich müsste Anfang/Ende Oktober 2025 bestellen und da interessiert es mich natürlich brennend, was für Änderungen das MJ 2026 so bringt. Ist hier schon etwas bekannt. Äußerlich erwarte ich aufgrund des FL mit dem MJ 2025 nichts, technisch hingegen eventuell schon.
Du glaubst nicht im Ernst daran, dass Skoda bereits die Änderungen von MJ 2026 kommuniziert, wo sie noch nicht mal die seit Januar bestellbaren Facelift ausliefern. Vor Sommer ist das alles nur Rätselraten.
-
Du glaubst nicht im Ernst daran, dass Skoda bereits die Änderungen von MJ 2026 kommuniziert, wo sie noch nicht mal die seit Januar bestellbaren Facelift ausliefern. Vor Sommer ist das alles nur Rätselraten.
Naja, nach dem FL ist vor dem FL. Ich finde die Frage schon berechtigt und interessant.
-
Naja, nach dem FL ist vor dem FL. Ich finde die Frage schon berechtigt und interessant.
Interessant ja.
Aber es wäre "Verarschung" aller Käufer des Faceliftes, wenn vor der Auslieferung der ersten Facelifts schon die technischen Neuigkeiten des kommenden Modelljahres veröffentlicht würden. Und wir wissen ja alle, wie sehr Skoda dieses Facelift als komplett neues Modell beworben hat, wenn man dem Interview von Kaus Zellmer und seinen Bereichsleiter zugehört hat.
-
MJ 26 wird nicht viel neues bringen. 🤷🏻
-
Das einzig neue ist , wenn man das Auto neu kauft , das es neu ist !
-
MJ 26 wird nicht viel neues bringen. 🤷🏻
Eine sehr klare Vorhersage ... von Forumsmitglied "Lottofee".
Da drängt sich die Frage auf: könntest Du bitte auch die Lottozahlen von nächster Woche hier kurz posten?
-
6 13 15 27 33 39 Superzahl 8
Ohne Garantie 😉
OT Ende.
-
Meine Vermutung: 202"6"er Modelle werden wahrscheinlich mit einer 6er Version ausgeliefert.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10847 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)