Die Farbe scheint zu polarisieren
Ich finde die Kombination mit dem "dark Chrome" besser als ich gedacht habe. Gebraucht hätte ich das DARK Chrome unten nicht, aber ich fand es auch nicht störend ;).
Die Farbe scheint zu polarisieren
Ich finde die Kombination mit dem "dark Chrome" besser als ich gedacht habe. Gebraucht hätte ich das DARK Chrome unten nicht, aber ich fand es auch nicht störend ;).
Ich hätte ja noch ein paar andersfarbige Plastikanbauteile verwendet, um den Gesamteindruck noch unruhiger zu gestalten.
Die gesamte Optik ist nicht stimmig. Sieht vom Werk aus wie eine zusammengeschusterte Proll-Tuning-Karre.
Also wäre ja dafür, dass die zukünftigen Olibo-Enyaq-Besitzer verpflichtet werden, das Auto nur bei strahlendem Sonnenschein zu fotografieren. Die Bilder ohne Sonne... da kommt das dem Grün zugemischte Baby-A-A einfach zu penetrant durch.
Heinz Erhard ( wer kennt ihn noch ) würde sagen : der Wagen ist ,, hübsch hässlich ,, ! Aber alles Geschmacksache , erst ist ,,Race - Blau der Knaller , jetzt kommt Olibo -Grün an die Spitze !?
Freue mich auf den Sommer ,wenn die ersten auf der Straße sind ! Und noch ein Wort an ,, hopper,, , Du bist noch nicht zu alt für Veränderungen ( Bj 66 ) , ich bin Bj . 46 ( ! ) , u. freue mich jedes mal , wenn es was neues gibt ! Man ist so alt , wie man sich fühlt ! Erst letzten Monat habe ich mich über unseren NEUEN Elroq gefreut !
Gruß u. schönes WE an alle im Forum !
bis auf Farbe und Front gefällt mir der Wagen ganz gut
Hallo,
hat ihn jemand schon in Stahlgrau gesehen?
Ich finde ihn sehr schick und bin froh, dass das Grün doch dezenter ist, als auf den Pressefotos des Produktionsstarts. Danke für die Fotos!
An Bildern zu stahlgrau wäre ich auch sehr interessiert. Mobile bietet bisher nichts und ich hab blind bestellt. Die Farbe ist ja neu hinzugekommen
An Bildern zu stahlgrau wäre ich auch sehr interessiert. Mobile bietet bisher nichts und ich hab blind bestellt. Die Farbe ist ja neu hinzugekommen
Man sieht, doch viele Kodiaq damit rumfahren.
Die meisten Mülltonnen haben ebenfalls diesen Farbton.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10836 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)