Enyaq Facelift

• Ah das funktioniert tatsächlich... Aber schon krank nur weil man gerne kein seltsames zwei Speichen Lenkrad und generell ein etwas sportlichers Lenkgefühl hätte, kostet der Spaß 2.230€. Den Rest sehe ich persönlich als unnötigen schnick schnack.

• Das eine haben mögen , u. das andere soll man mit kaufen , das war schon mal besser . da sie jetzt die Paketlösung eingeführt haben , wird nochmal extra Kasse gemacht ! :( Die wissen schon , wie man an die Mücken der Leute kommt ! :( Gruß

• Das eine haben mögen , u. das andere soll man mit kaufen , das war schon mal besser . da sie jetzt die Paketlösung eingeführt haben , wird nochmal extra Kasse gemacht ! :( Die wissen schon , wie man an die Mücken der Leute kommt ! :( Gruß

Ist doch bei anderen Marken genauso.

Beim Mazda 6 z.B. gabs das elektrische Glas-Schiebedach auch nur mit der Vollederausstattung und auch nur in der großen Sportsline Version.

Bei Stellantis gibts auch oft nur 2-3 Ausstattungslinien und 2-3 Pakete.

Wenn dadurch die Aufpreise relativ gering gehalten werden, finde ich das okay. Ich tendiere aber generell immer eher in Richtung Vollausstattung, bevor ich mich Jahre aufrege irgendwas nicht zu haben. Das hatte ich 1 mal durch gemacht und ein Auto vom Hof gekauft, das damals kein Xenon hatte. Jahrelang hatte mich das dann gestört und mit verschiedenen Austauschleuchtmittel rumgespielt um einen ähnlichen Effekt zu haben.

Aber warum Skoda die Progressivlenkung ins MAXX Paket verlagert hat ist genauso fraglich, wie die 360° Kamera die noch bis Dezember auch dem MAXX Paket vorenthalten war.

IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klimat Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs
    Feb 25 bestellt: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Luna2014 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10733 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)