Das ist ein Coupe ohne Sportline. Deshalb hat es nicht das Baumarktsilber an der Türbeplankung. (nur am "SUV")
Die Sportline hat doch schwarze Fensterrahmen und Akzentleisten.
Das ist ein Coupe ohne Sportline. Deshalb hat es nicht das Baumarktsilber an der Türbeplankung. (nur am "SUV")
Die Sportline hat doch schwarze Fensterrahmen und Akzentleisten.
Silberne Schriftzüge, silberne Fensterleisten, Spiegel in Wagenfarbe. In D sollten die Schrift (Marke und Modell), die Fensterleisten und die Spiegelkappen bei der Sportsline schwarz sein
Aber stimmt, beim Coupé ist das anders. Mein Fehler.
Ah, stimmt, Coupe, hatte ich nicht drauf geachtet. Nur das diese normalerweise hässlichen Kunststoffteile in Wagenfarbe waren
hat schon jemand mehr Infos wann der RS erscheinen wird ?
Das ist richtig! Aber Popel-Grün
muß ja nicht unbedingt sein! Schade ist nur, dass die Farben Artic-Silver und Phoenix Orange aus dem Programm raus sind.
Also wenn deine Popel die Farbe haben, hast du glaube ich ganz andere Probleme
hat schon jemand mehr Infos wann der RS erscheinen wird ?
Mein Händler meinte, ab April. Warte nämlich auch drauf und hatte explizit nachgefragt.
Mein Händler meinte, ab April. Warte nämlich auch drauf und hatte explizit nachgefragt.
Danke!
Ich hatte nur von Q2 mal gelesen und da mein jetziger Octavia RS zu ende August aus der Leasing geht muss nun als neuer Dienstwagen was elektrisches her
Mit einem ,RS ,, darfst in der Ortschaft auch nur ,,50 ,, Fahren , habe selber einen ,u. muss ,,aufpassen ,, , das man nicht in die Falle tappt ! Aber es ist schon toll , was der Wagen ,, bringt !!
Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10663 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)