Enyaq Facelift

• Der "einzige" Vorteil beim L&K war doch, neben der seltsamens Farbwahl, die belüfteten Sitze?`Die kann man ja inzwischen auch im MAX-Paket bekommen (schade dass es nur da geht, belüftete Sitze wären nett, dafür aber direkt all die für mich unnütze Zusatzausstattung mitnehmen (und bezahlen) ist auch evt. übertrieben.

und die Farbe der Innenausstattung- oder gab es die auch bei einem anderen Modell? Ich finde die L&K Sitze, sowohl in hell als auch schwarz, von allen die ich bisher gesehen habe, mit Abstand am schönsten.

Skoda Enyaq 85 L&K - graphit grau - schwarzer Innenraum - AHK - ME 5.2

• Moin,

ist eigentlich bereits durchgesickert, welche Leistung der RS im Facelift bekommt?

Bleibt es bei den 340 PS oder kommt da noch mehr ?

• Guten Abend, tut mir leid für den armen Deutschen. Wir haben einen Enyaq Sportsline 85X bestellt, der gerade vom Werk abgenommen wurde, und fragen uns, ob jemand weiß, wann die Produktion des Facelift-Modells beginnen wird.

Vielen Dank an alle

• Guten Abend, tut mir leid für den armen Deutschen. Wir haben einen Enyaq Sportsline 85X bestellt, der gerade vom Werk abgenommen wurde, und fragen uns, ob jemand weiß, wann die Produktion des Facelift-Modells beginnen wird.

Vielen Dank an alle

Glaube im März, Produktion Start, Auslieferung ab Mai.

• Evtl erlauben sie ihm 200 km/h, ähnlich zu VW beim ID3.

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

• Schrieb nicht jemand etwas von einer Boostfunktion (360 PS) für den RS?

Bis der geliefert würde, wäre ja auch das nächste Modelljahr vom ID4/5 verfügbar.

Insofern dürfen sie gerne den größeren Akku und mehr Leistung anbieten.

• Zumindest gibt es eine Variante des ID3, welcher 200 km/h darf. In einem Video hieß es mal, der RS wird "zumindest 340 PS" haben.

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)