habt ihr Info welche Rabatte aktuell in Österreich für 85x Sportline möglich sind?
Enyaq Facelift
-
-
Für Interessierte im Grossraum Zürich...
Der neue Škoda Enyaq: Vorverkaufsstart für das Bestseller-Modell ist gestartet | ŠKODA Medienportal
Der neue Enyaq steht vom 31. Januar bis 2. Februar 2025, jeweils von 10:00-19:00 im "Square" am Züricher Flughafen (nicht im Flughafen). Wenn es wie beim Elroq ist, könnt Ihr den anfassen, reinsetzen, bespielen, dran lecken.
-
Und MAXX hat jetzt auch Massagefunktion im Beifahrersitz, davor gabs das ja nur für den Fahrer.
Was für eine Massagefunktion genau? In meinem alten Golf hatte ich schon die einfache Variante, dass die Lordosenstütze einfach rauf- und runterfährt.
In den VW ID.7 gibt's aber z.B. "echte" Massage, mit ganz unterschiedlichen Mustern, auch auf der Sitzfläche, usw.
Weiß hier jemand, ob der 2025er Enyaq (oder zumindest die später noch kommende L&K Ausstattung) die elaboriertere ID.7-Variante auch bekommt oder doch nur die einfache, alte Lordosen-Pumperei? -
Also meine Massage im Mxx MJ25 ist nur das, da fährt die Rolle einfach hoch und runter und drückt dir ins Kreuz. Das als Massage zu bezeichnen ist eigentlich schon dreist.
-
Dachtest Du etwa da kommen zwei grabbelnde Hände aus der Rücksitzlehne (Kopfkino - die sehen ja nicht wo sie hin fassen.....)?????
-
Weiß nicht, was ich erwartet habe, ehrlich gesagt.
Aber ich hab auch nicht erwartet, von Omma mitm Nudelholz über den Rücken gefahren zu werden. Das ist jetzt tatsächlich nicht so meine Vorstellung von ner entspannten Massage.
-
Ich kenne es selber (noch) nicht - aber ein Kollege hat die ergo-Sitze mit Massagefunktion im Golf und hat gesagt das das nicht so dolle ist. Ich selber erwarte da nicht so viel von.
-
Aber ich hab auch nicht erwartet, von Omma mitm Nudelholz über den Rücken gefahren zu werden. Das ist jetzt tatsächlich nicht so meine Vorstellung von ner entspannten Massage.
Hat sich im Explorer für mich besser angefühlt.
-
Reinstes Marketing. Nimm eine schon vorhandene Funktion, z.B. die elektr. Lordosenstütze, programmiere für zwei Euro fünfzig, dass sie automatisch für zwei Minuten rauf und runter, vor und zurück fährt und verkaufe es als teuren Massagesitz
Oder anders formuliert, denke Dir für eine vorhandene Funktion einen sehr preiswerten Zusatznutzen aus, der gar nicht so toll ist und den niemand wirklich nutzt, und Du kannst für Maxx noch ein paar Euro mehr nehmen und das ganze liest sich ganz toll im Prospekt und der Kunde denkt, ist bestimmt wie bei Mercedes
-
lasst euch von euren Frauen massieren....Ist nicht so kostspielig
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)