Das hat vor 3 Jahren noch 25,01 € gekostet (20‘000km/Jahr).
Über 30% teurer in 3 Jahren.
Das hat vor 3 Jahren noch 25,01 € gekostet (20‘000km/Jahr).
Über 30% teurer in 3 Jahren.
Ich hab vorallem 270 Euro für Wartung und Inspektion bezahlt.
…und andere weit über 600€…
…und andere weit über 600€…
Einzelschicksale
Aber ja, ich mag auch Flatrates aber 22 Euro hätten es auch getan.
Die Angebote sind okay. Nicht besonders günstig aber auch nicht besonders teuer. Eigentlich gleichauf zum VFL
Ich bin gespannt, wie sich das neue Leuchtendesign unter winterlichen Bedingungen bewährt und ob sich die Fahrlichtausparungen unter Schneebedingungen zusetzen. Beim Tesla Cybertruck wird dies bemängelt.
Ypo
Hallo, hat jemand von euch schon ein erstes kauf Angebot? Wie hoch ist der tatsächliche Verkaufspreis? Momentan warte ich darauf, dass mein Skoade Händler ein Auto zur Probefahrt hat. Ich habe Interesse an 85 Max. Gruß
Hallo, hat jemand von euch schon ein erstes kauf Angebot? Wie hoch ist der tatsächliche Verkaufspreis? Momentan warte ich darauf, dass mein Skoade Händler ein Auto zur Probefahrt hat. Ich habe Interesse an 85 Max. Gruß
Aktuell liegt bei Barkauf von privat der max. Rabatt bei ca. 16 - 18%.
Aktuell liegt bei Barkauf von privat der max. Rabatt bei ca. 16 - 18%.
Hab auch ein Angebot von 17% in Bella Italien. Bis jetzt nicht verhandelt, war nur die Antwort des😎 auf Meine Konfiguration, die ich ihm zugeschickt habe. War eigentlich überrascht, daß er sofort so viel Skonto gemacht hat.
Ich hab das angeboten bekommen (privat)
Kauf:
85er 17%
60er 19%
Leasing:
48 Monate, 10000km pro Jahr.
MAXX, Winter, Transport, Ahk, Gepäcknetztrennwand, lounge
60er 440€ bei ca 55000 Listenpreis
85er 519€ bei ca 59500 Listenpreis
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)