gibts eigentlich schon Leasing
Angebote zum Facelift?
gibts eigentlich schon Leasing
Angebote zum Facelift?
Ich habe letzte Woche einen Facelift SL black MAXX, AHK, Winter, Transport, ohne Pano für annehmbare Konditionen geleast.
6 Händler angeschrieben, 4 haben geantwortet, der schnellste war auch gleichzeitig der günstigste, Angebote lagen 130 Euro monatliche Rate auseinander bei 0 Sonderzahlung und 22500 km, 48 Monate
Lieferung ~Mai 2025 ... Wir werden sehen 😁
Ich habe letzte Woche einen Facelift SL black MAXX, AHK, Winter, Transport, ohne Pano für annehmbare Konditionen geleast.
6 Händler angeschrieben, 4 haben geantwortet, der schnellste war auch gleichzeitig der günstigste, Angebote lagen 130 Euro monatliche Rate auseinander bei 0 Sonderzahlung und 22500 km, 48 Monate
Lieferung ~Mai 2025 ... Wir werden sehen 😁
Und diese Konditionen sind? Oder ist die Leasingrate jetzt ein großes Geheimnis?
Und diese Konditionen sind? Oder ist die Leasingrate jetzt ein großes Geheimnis?
Fahrzeuglistenpreis für den 85er Sportline in dieser Ausstattung ist 60.500€. Beste Kondition für Privatleasing die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, war Leasingfaktor 0,97 für 22.500km/Jahr, 48 Monate, 0€ Anzahlung. Also 586€ Rate im Monat. Mit etwas Verhandlungsgeschick geht sicherlich noch was.
Der Leasingfaktor für den Enyaq ist zur Zeit nicht gerade berauschend.
Bei Hyundai gabs den Inster (ok Kleinwagen) mit Faktor 0,55...
Der Leasingfaktor alleine ist nicht aussagekräftig, wenn man Leasingangebote vergleichen möchte.
Dazu gehören immer Laufzeit, Höhe Sonderzahlung, Kilometer pro Jahr und Preis des Autos nach Liste. Nur wenn diese Punkte bei zwei Leasingangeboten identisch sind, kann man den Leasingfaktor als Vergleichszahl heranziehen.
Der Leasingfaktor alleine ist nicht aussagekräftig, wenn man Leasingangebote vergleichen möchte.
Dazu gehören immer Laufzeit, Höhe Sonderzahlung, Kilometer pro Jahr und Preis des Autos nach Liste. Nur wenn diese Punkte bei zwei Leasingangeboten identisch sind, kann man den Leasingfaktor als Vergleichszahl heranziehen.
Das steht ja alles oben, und auch das 130 Euro von top zu flop sind. Wär halt mal schön gewesen zu wissen, was das denn nu ist, 400€? 600€? Mehr, weniger?
Wichtig ist auch noch der erwartete Restwert. Als wir uns ID.4 und ID.5 haben anbieten lassen, war der ID.4 10% günstiger in der Leasingrate bei vergleichbarem Verkaufswert sowie identischer Sonderzahlung, Laufzeit und Kilometer. Als ich die Gründe wissen wollte, wie das sein kann, habe ich gesehen, dass der angenommene Restwert nach der Laufzeit vom ID.4 viel höher war als vom ID.5. Der Verkäufer wollte uns unbedingt den ID.4 verkaufen....Manipulation zu unseren Gunsten. Wir haben trotzdem keinen von beiden genommen.
Ich habe mir mal ein Agebot machen lassen.
85 Sportline
bisschen Ausstattung BLP 59.300
10.000 km Jahr
48 Monate
5.000 Sonderzahlung
Wartungspaket für 33 Euro (ka was das ist)
478 Euro
I...Wartungspaket für 33 Euro (ka was das ist)
das kannst du hier nachlesen:
statt nach 2 jahren die Wartung/Inspektion auf einmal zu bezahlen, bazahlst du halt monatlich 33 Euro
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10633 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)