Enyaq Facelift

• Das Facelift sieht als Coupe viel besser aus...auch in weiss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich mag das neue oliv-artige grün.

Müsste ich neu kaufen, würde ich so wählen:

pasted-from-clipboard.png

• Welche Farben gefallen euch am Facelift am Besten? Mein Favorite: Sportline in Graphite Grau

Also ich tendiere aktuell zum Velvet Red.

Ich fände als SL auch das Stahl Grau nicht schlecht, aber für die einfache Glanz Lackierung den Metallic Aufpreis zu zahlen sehe ich nicht ein. 200€ Aufpreis wären okay.

Graphite Grau und Schwarz sind aber auch noch in der engeren Wahl. :)

Der nicht SL schaut mit seinen DARK Chrome Ansätzen irgendwie auch nur in den Olive Grün noch ganz schick aus, dazu die braune Eco Suite... Wäre ja auch was. :/

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

• Also ich tendiere aktuell zum Velvet Red.

Ich fände als SL auch das Stahl Grau nicht schlecht, aber für die einfache Glanz Lackierung den Metallic Aufpreis zu zahlen sehe ich nicht ein. 200€ Aufpreis wären okay.

Graphite Grau und Schwarz sind aber auch noch in der engeren Wahl. :)

Der nicht SL schaut mit seinen DARK Chrome Ansätzen irgendwie auch nur in den Olive Grün noch ganz schick aus, dazu die braune Eco Suite... Wäre ja auch was. :/

So verschieden, sind die Geschmäcker dann halt auch. Für mich gibt's nicht grausigeres als Braunes Leder. Hab erst letzte Woche einen beim Laden gesehen, war nicht so tolle mit blauer Jeans Farbe gemischt.

Ob andere Besser können wie Skoda, ich glaub Mal nicht.

• So verschieden, sind die Geschmäcker dann halt auch. Für mich gibt's nicht grausigeres als Braunes Leder. Hab erst letzte Woche einen beim Laden gesehen, war nicht so tolle mit blauer Jeans Farbe gemischt.

Ob andere Besser können wie Skoda, ich glaub Mal nicht.

Also ich habe ja jetzt schon die braune eco-Suite. Sie passt eben nicht auf alle Außenfarben. Die Kombination aus braunen Leder, nun noch mit den Dark-Chrome Elementen draußen, kann ganz schnell sehr merkwürdig ausfallen. Daher gefällt mir die Kombination selbst nur noch mit dem Oliv-Grünen Lack.

Kolleginnen und Kollegen reagieren auch sehr gemischt, die meisten aber eher positiv und finden das schaut schon eine Klasse hochwertiger aus.

Also die eco-Suite lässt sich super reinigen. Hab früher bei Leder entweder Sonax Lederpflege oder ähnliches zum reinigen und pfegen genutzt, den Aufwand mache ich jetzt beim Firmen-Leasing nicht mehr.
    Ja, die eco-Suite verfärbt sich z.B. bei Jeans, aber die Verfärbung bekommt man selbst mit den "Wasser" / Baby-Feuchttüchern sehr einfach wieder weg.

Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

• Das Facelift sieht als Coupe viel besser aus...auch in weiss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HUHU....das ist übrigens eher das neue STAHLGRAU 😅

• Würde ich auch machen, wenn ich außen die Sportline Optik dazubekommen könnte.

Das wäre dann der Tupfen auf dem "i"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10420 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)