Enyaq Facelift
-
-
Also den Bildern auf den Modellseiten sowie den Preislisten nach zu urteilen ist Lodge bei Elroq und Enyaq identisch (die Abweichungen in der PL sind nicht designspezifisch):
Elroq:
Enyaq:
PL Elroq:
PL Enyaq:
-
Also den Bildern auf den Modellseiten sowie den Preislisten nach zu urteilen ist Lodge bei Elroq und Enyaq identisch (die Abweichungen in der PL sind nicht designspezifisch)
Danke.
Im Video vom Speicher beim Elroq, gefällt mir die Lodge Ausstattung sehr Gut.
Ich hab ja Mal gesagt ich hab ein sehr Gutes Angebot vom Explorer.
Aber heute ein Erstes Angebot vom Eny bekommen, ohne was zu verhandeln.
Bin da schon 2000€ billiger.
Mehr brauchen wir dazu nicht sagen, ist italienischer Markt bei mir.
-
Kannst uns (mir) sagen ob die Lodge Ausstattung beim Enyaq FL, gleich wie beim Elroq ist?
Natürlich wenn's sonst jemand wais nur her damit.😀👍
hier noch mal in Kurzform
-
Welche Farben gefallen euch am Facelift am Besten? Mein Favorite: Sportline in Graphite Grau
-
Welche Farben gefallen euch am Facelift am Besten? Mein Favorite: Sportline in Graphite Grau
Ist eine schöne Farbe, fahre ja denn.
Nur wenn ich wechsle, wird ein hellere Farbe. Die dunklen erwärmen sich im Sommer zu viel.
Weil wenn du wanderst, erreicht du daß Auto zu spät oder gar nicht, um zu klimatisieren.
-
Grundsätzlich ist immer die Farbe des Enyaq der neben meinem steht oder vorbei fährt die Schönste.
-
Natürlich rot.
-
Arctic Silver
ganz klar
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10392 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)