Tut mir leid, du musst Bus fahren!
Wenn dann bitte Buzz 😜
Tut mir leid, du musst Bus fahren!
Wenn dann bitte Buzz 😜
2,05m Ich bin froh, dass ich das HUD sehe. Im ersten Favoriten, ID.7 Tourer, ging das nämlich nur zu 50%…
Deine Größe ist schon eine Hausnummer. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Seitenwangen das Problem. Ist der RS-Sitz dadurch enger?
Deine Größe ist schon eine Hausnummer. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Seitenwangen das Problem. Ist der RS-Sitz dadurch enger?
Allgemein die Verstellbarkeit vom Sitz und dann auch der Kopfstütze. Mamba Grün mit normalen Sitzen und ich wär' im Himmel
Dann musst Du wohl zum Lackierer oder Folierer Deines Vertrauens gehen. (Wenn es kein RS sein muss)
Also bis auf eine Schutzfolie an der Ladekante (Hund) wird am zukünftigen Firmenleasingobjekt nicht weiter geschraubt 🙈
Naja, back to topic: Facelift, immerhin „irgendein“ grün! Vorm Facelift wäre ich beim Orange gewesen.
Nun, Überraschung! das Facelift ist genau das, was es bedeutet: ein FACE-Lift und "nada-mas"
Irgendwie denke ich, dass alles, was derzeit auf MEB ist, wird eingestellt: IDs, Enyaq, Seat, etc...der „nächste“ Enyaq (2028+) wird mit Sicherheit eine andere Plattform haben, wahrscheinlich SSP? Also ein völlig anderes Auto. Vielleicht wird das Elroq-Facelift auf dem MEB+ erscheinen
edit: na also
https://www.electrive.net/2023…ster-skoda-auf-ssp-basis/
freue mich trotzdem noch auf meinen VFL. Die Felgenwahl beim neuen Sportline ist ja ziemlich dürftig. gefällt mir gar nicht. Bin mal gespannt was dann beim RS geboten wird
Artikel vom 1.11.2023!!!
Artikel vom 1.11.2023!!!
ja schon, hab's als support fur die Idee gerade gefunden
jaja, welcome to 2025
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10340 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)