Enyaq Facelift

• Die passen nicht an die Sportsitze.

• Hmmmm .... 85er race blue, suite black, maxx mit AHK, Transport und 20" Neptun macht 60500.

Ich könnte schwach werden, wenn ich wieder 16% kriege komme ich unter 51k€. Dann würde es passen

• Bei den "normalen Sitzen" sind doch die Kopf

Was ist das Problem mit den Original Skoda Tablethaltern?

Die passen bei den Sportsitzen nur in die hintere Mittelarmlehne.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport-Paket, AHK

• Passen denn nicht die Teile? 655061128, 3V0061129

Original Skoda Adapter Sportsitze Smart Holder Multifunktionsaufnahme Halterung Kopfstütze 655061128
    Dieses Zubehör trägt zu einem höheren Reisekomfort bei, insbesondere auf langen Fahrten. Es dient zur Befestigung des Multimedia-Halters an den…
    shop.ahw-shop.de

Original Skoda Halter Tablet Multifunktionsaufnahme Smart Holder Tablethalterung 3V0061129
    Sind Sie im Begriff, Urlaub zu machen? Und denken Sie dabei daran, die Kinder zu unterhalten, damit sie sich während der Reise nicht langweilen? Oder…
    shop.ahw-shop.de

Gruß

Rainer

• Au, das müsste passen.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport-Paket, AHK

• Die Halterung für die Sportsitze kannte ich noch nicht.

Tesla Model Y SR

• Ein konfigurierter Enyaq mit DCC wäre jetzt um über 7.300 Euro teurer als meiner, den ich als Neuwagen im April 2023 übernommen habe. 7300 Euro Steigerung in 21 Monaten, das ist schon ziemlich dreist. Dazu dann noch diese Paket-Abzockerei - man hat bei Corona einfach aus der Not eine Abzocke gemacht und jetzt einfach so beibehalten.

Ich glaube, dass ich jetzt erst einmal durch bin mit Skoda und dem Enyaq. Wenn der Elroq auch so ein billiges Polterfahrwerk bekommt (und schon mal kein Schiebedach) dann muss mir mein Verkäufer einen verdammt guten Preis machen (ich weiß auch schon wie es ausgehen wird).

Vielleicht werde ich den Enyaq einfach um 1 Jahr weiterleasen. Auch das hängt davon ab was VW-Leasing mir da für ein Angebot machen wird. Eigentlich sollte sich das lohnen, aber ich warte lieber mal ab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10329 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)