in Österreich ja, in DE noch nicht
ja und elektrische heckklappe ist nirgends zu finden
in Österreich ja, in DE noch nicht
Spannend ist, dass es keine elektrische Heckklappe mehr gibt beim Facelift.
Zumindest wird es weder in der Serienausstattung noch in einem der Pakete angeführt.
ist im Paket "Clever" enthalten
Die hat jetzt eine hinter der Ladeklappe liegende hydraulische Handpumpe.
wärmepumpe steht als standard drinnen
Ich meinte, der CarManiac hätte das erzählt. Kann aber auch sein, dass ich im Redeschwall kurz weg genickt bin und das schon beim nächsten Video/Auto gesagt wurde und er sich bei den 400 Autos pro Woche, die er belabert, vertan hat. Eh Wust - werden wir alles definitiv sehen / wissen, wenn der Konfigurator online - überlastet - offline - online usw. . . . also in ein paar Tagen.
ist im Paket "Clever" enthalten
das gibts ja nicht, hier die verfügbaren pakete
pasted-from-clipboard.png
das gibts ja nicht, hier die verfügbaren pakete
pasted-from-clipboard.png
...tut mir leid für Ö, ich spreche ausschließlich für D.
Also Travel Assist & Söhne nur 1190,-
Das war vorher im 5000+ EUR Paket afair.
Ich meinte, der CarManiac hätte das erzählt. Kann aber auch sein, dass ich im Redeschwall kurz weg genickt bin und das schon beim nächsten Video/Auto gesagt wurde und er sich bei den 400 Autos pro Woche, die er belabert, vertan hat. Eh Wust - werden wir alles definitiv sehen / wissen, wenn der Konfigurator online - überlastet - offline - online usw. . . . also in ein paar Tagen.
der hat auch behauptet, der Enyaq hat eine Vorkonditionierung der Batterie, wenn man zur Ladesäule navigiert und man im Winter immer top Ladeperformance dadurch hat
der hat auch behauptet, der Enyaq hat eine Vorkonditionierung der Batterie, wenn man zur Ladesäule navigiert und man im Winter immer top Ladeperformance dadurch hat
Dem ist ja auch so. Aber ich vermute, er hat das für den 80er behauptet, also 3.X
Dem ist ja auch so. Aber ich vermute, er hat das für den 80er behauptet, also 3.X
Sorry, ja natürlich. Ging um vor 4.0
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10318 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)