Der Händler heißt nicht umsonst der Freundliche
Der will nur unser Bestes.
Aber kann es sein, dass man zum Elroq keine Garantieverlängerung buchen kann?
Doch, kann man. Aber nicht bei der Fahrzeugbestellung, sondern extra.
Der Händler heißt nicht umsonst der Freundliche
Der will nur unser Bestes.
Aber kann es sein, dass man zum Elroq keine Garantieverlängerung buchen kann?
Doch, kann man. Aber nicht bei der Fahrzeugbestellung, sondern extra.
Darauf war meine ursprüngliche Aussage bezogen. Auf das Leasing, nicht auf den Kauf.
Ich habe dir ja zwei Links gezeigt in denen der Elroq auch Leasing Rabatt hat. Damit wurde die Aussage deines Händlers widerlegt. Was du mit der Information machst bleibt dir überlassen.
Edit: Da ich den Rabatt seitens Erkner genau wissen wollte, habe ich noch mal auf die Skoda Seite geschaut und dort die selben Leasing Konditionen angegeben. Also 0€ Anzahlung, 20.000km, 48 Monate. Bei Skoda 623€ á 48 Raten. Bei Erkner 500€ á 48 Raten. Macht unterm Strich 19,8% Rabatt.
Falsch fotografiert, tut mir leid.
Alles anzeigenIch habe dir ja zwei Links gezeigt in denen der Elroq auch Leasing Rabatt hat. Damit wurde die Aussage deines Händlers widerlegt. Was du mit der Information machst bleibt dir überlassen.
Edit: Da ich den Rabatt seitens Erkner genau wissen wollte, habe ich noch mal auf die Skoda Seite geschaut und dort die selben Leasing Konditionen angegeben. Also 0€ Anzahlung, 20.000km, 48 Monate. Bei Skoda 623€ á 48 Raten. Bei Erkner 500€ á 48 Raten. Macht unterm Strich 19,8% Rabatt.
https://www.leasingmarkt.de/le…iliate&utm_campaign=28547
Es mag sein, dass es "vermeintliche" Rabatte sind (es wird ja immer viel schöngerechnet). Die Konditionen die mir mein Händler ausgerechnet hat, waren deutlich günstiger und der Monatspreis für Enyaq und Elroq um 20~€ unterschiedlich.
Es mag sein, dass es "vermeintliche" Rabatte sind (es wird ja immer viel schöngerechnet). Die Konditionen die mir mein Händler ausgerechnet hat, waren deutlich günstiger und der Monatspreis für Enyaq und Elroq um 20~€ unterschiedlich.
Der Händler rechnet dir grundsätzlich das schön, was für ihn am besten ist. In dem Fall möchte er lieber den Enyaq als den Elroq verkaufen.
Bei meinem Händler war im 1. Quartal 2024 Absatzflaute beim Enyaq. Die Chance habe ich genutzt und einen RS für 66500€ Listenpreis bestellt um für ihn 600€ Leasingrate zu bezahlen. 0€ Anzahlung, 48 Monate, 20.000km/Jahr. Macht 22% Rabatt bei der Leasingrate gegenüber dem Angebot auf der Skoda Seite. Das lag bei 770€ Rate.
Geschenkt dazu gabs eine Garantieverlängerung und die Überführung und Zulassung.
Ich lebe in einer Gegend in der relativ wenige E Fahrzeuge fahren. Gut für mich.
Kein Pianolack mehr, Halleluja, endlich ein Hersteller der es verstanden hat
Und da der Innenraum gleich sein soll, dürfte die Option bestehen, das auszutauschen.
Du meinst eher schwarz glänzendes Plastik?
Pianolack ist extrem teuer und robust.
...das sind die Grund- und Paketpreise
6k für die Sportline. Mal abwarten was da alles drin steckt...
Also gleiche Grundpreise wie vorher, aber mehr Ausstattung und die Pakete somit auch günstiger....3000€ wenn ich das richtig gesehen habe. Ich würde sagen, jemand der ein nacktes Auto will holt sich den Elroq, umso mehr Ausstattung umso kleiner wird der Abstand zum Enyaq
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10319 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)