Enyaq Facelift

• werde das mal hier zurücklassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Das Facelift der Front war ja absehbar - als Sportline fehlen mir allerdings die scharzen Akzente an der Front.

Ich fahre den "alten" Sportline in weiß und dann gefällt mir der Kontrast an der Front besser. Ist natürlich Geschmacksache.

Gruß Burghard

aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)

• werde das mal hier zurücklassen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Hat er selbst schon in Beitrag #757 verlinkt. ;)

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Ab morgen könnt ihr hin und her rechnen ;)

• Ab morgen könnt ihr hin und her rechnen ;)

Wird lustig - Popcorn für alle

Gruß

Rainer

• Beim Enyaq FL ist man jetzt den Weg gegangen, alle schwarzen Kunststoffteile zu lackieren, auch schon in der Grundkonfiguration.

Der Enyaq FL hat in der Grundkonfiguration auch graue Kunststoffteile rundum, siehe Präsentationsvideo bei Minute 02:55. Die Sportline hat alles lackiert, siehe Minute 02:20.

Also im Prinzip wie bisher...

• Frage zur Peak-Ladeleistung bei 85 und 85X. Gibt es hier tatsächlich einen Unterschied 135 zu 175kW im Peak? Beide sollen in 28min die 10 auf 80% schaffen. Würde ja dann bedeuten, dass die beiden unterschiedliche Ladekurven haben, was dann wiederum für unterschiedliche Akkus sprechen würde?

Das macht doch wenig Sinn, also doch ein Typo? Wundert mich, da die ganzen Youtuber diesen Unterschied so betonen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10323 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)