79 kWh Batterie upgrade
Glaube ich nicht.....
79 kWh Batterie upgrade
Glaube ich nicht.....
...eine Wärmepumpe hat keinerlei Einfluss auf die gemessene WLTP-Reichweite und ist seit langem in D Serienstand.
Hab ich auch nicht gesagt
Die Wärmepumpe ist immer noch nicht überall Serie und sie hat einen Einfluss auf die reale Reichweite im Winter. Das könnte in dem Kontext schon ausreichen, damit die Werbeabteilung damit angibt.
Der Text stammt ja auch eher aus den englischsprachigen Medien. Was an Leaks bisher so durchgesickert ist, klang ja eher danach, dass es keine Änderung am Akku geben wird. Vielleicht hat man hier und da noch etwas Gewicht reduziert, was sich dann auch positiv auf die WLTP-Reichweite auswirkt.
Ich hatte gehofft, dass wieder die 60er Variante, bzw. wie beim Elroq 65er kommt, aber das scheint leider nicht zu passieren. Sehr schade.
Glaube ich nicht.....
Warum nicht?
Wenn man Ford damit beliefert!
Die Ford Batterie wird ja bei Skoda gefertigt.
Ich hatte gehofft, dass wieder die 60er Variante, bzw. wie beim Elroq 65er kommt, aber das scheint leider nicht zu passieren. Sehr schade.
Beim Elroq gibt es keinen 65er.
Doch, die Variante wird von Beginn an bestellbar sein. Selbe Batterie wie im Elroq.
Also im deutschen Konfigurator gibt es den Elroq nur als 50, 60 & 85
Also im deutschen Konfigurator gibt es den Elroq nur als 50, 60 & 85
...und was hat das mit dem Enyaq zu tun? Wie gesagt, von Anfang werden Enyaq incl. Coupé als 60 (Batterie analog Elroq 63 kWh), 85 und 85x Basis sowie Sportline verfügbar sein. Insgesamt 12 Versionen.
Doch, die Variante wird von Beginn an bestellbar sein. Selbe Batterie wie im Elroq.
...und was hat das mit dem Enyaq zu tun? Wie gesagt, von Anfang werden Enyaq incl. Coupé als 60 (Batterie analog Elroq 63 kWh), 85 und 85x Basis sowie Sportline verfügbar sein. Insgesamt 12 Versionen.
Weil Hemelinger von einem 65er schrieb und du, West-Ost dies, vielleicht auch unbewusst, bestätigt hast. Liest sich zumindes so.
Weil Hemelinger von einem 65er schrieb und du, West-Ost dies, vielleicht auch unbewusst, bestätigt hast. Liest sich zumindes so.
okay...ich schreib aber nur von Enyaq 60, nichts anderes
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10317 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)