nu seid doch nicht so hibbelig, Bescherung ist Mittwoch.
Und danach sind wir geschoren…..
Und danach sind wir geschoren…..
Hier ist doch alles ruhig😜
Im Gegensatz bei den Tesla Fan Boys, YouTubern zwecks Y FL. Hoffe die Welt kommt nicht ins stehen, wenn nicht endlich die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Nee.... dreht sich rückwärts......
Nach dem Teaservideo sollte man bis aufs Soliddesign außen nicht viel erwarten....vielleicht hier und da die Plastikflaps ein bissel anders, das wars.
Ich bin auf das Cockpit und natürlich die Preise gespannt.
Der Neue wird schon richtig schick werden... Aber was wichtiger ist: Wird das Bild auf der Forumseite oben links ausgetauscht?
Mich interessiert insbesondere, ob es gleich zu Beginn einen RS, zumindest aber einen Sportline gibt, perfekt wäre natürlich eine First Edition.
"Škoda Enyaq und Škoda Enyaq Coupé feiern gemeinsam mit ihren Sportline-Varianten Weltpremiere"
Das wäre eine recht große Änderung am Blech, die Dachlinie zu ändern.
Ich denke auch nicht, dass bei einem Facelift Änderungen umgesetzt werden, für die man neue Presswerkzeuge braucht. Die Dinger kosten sechsstellig.
Am Blech der Karosserie wird sich nicht viel ändern.
Zefix, zu der Zeit wo das Facelift vorgestellt wird liege ich im Bett und werde hoffentlich tief und fest schlafen. Dann hoffe ich das ich positiv überrascht werde wenn ich dann irgendwann mal wach werde.
Der Neue wird schon richtig schick werden... Aber was wichtiger ist: Wird das Bild auf der Forumseite oben links ausgetauscht?
Na ich hoffe das Bild bleibt so, da nach meinem Geschmack der neue nicht so schön aussieht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10310 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)