Der Autoverrückte hat geteastert, dass das Video zum Enyaq 2025 bei ihm im Kanal am 08.01. um 10:15h online gehen wird.
Wer ist daß?
Wenn Matthias gemeint ist, finde ich respektlos!
Bei Carmanic passt's 🫣😀
Der Autoverrückte hat geteastert, dass das Video zum Enyaq 2025 bei ihm im Kanal am 08.01. um 10:15h online gehen wird.
Wer ist daß?
Wenn Matthias gemeint ist, finde ich respektlos!
Bei Carmanic passt's 🫣😀
Bei Carmanic passt's 🫣😀
Genau der, aber sein Name darf hier nicht genannt werden.
Alles anzeigenDer "Kühlergrill" vorne schaut anders aus als beim Elroq:
Enyaq (Screenshot vom Video):
Elroq:
" The new Enyaq also delivers an extended range, thanks in part to optimised aerodynamics, alongside more sustainable materials and extensive standard equipment." -> Warmepumpe Standard, Neues Design Aussenspiegel, ?
Genau der, aber sein Name darf hier nicht genannt werden.
Nur ich nenne Seinen Namen, weil ich ihn gar nicht ertrage.😀
Das Heck sieht länger aus, bzw. gestreckt. Gefällt mir gut.
Da hat sich gar nichts geändert, es sind haargenau die selben Proportionen, das Bild ist einfach gestreckt, also manipuliert. Wenn ich den normalen Enyaq bissl stauche in der Höhe passt er genau in das Bild, das gelbe ist ein RS, den hab ich mit Photoshop gestaucht und mit Transparenz auf das andere Bild gelegt.
Letztendlich sind das alles nur Computergrafiken und keine Fotos von nem echten Auto, und selbst wenn das mal ein echtes Foto "war", einmal durch den Photoshopper und schon ist das nur noch ein Fantasiegemälde wie auf jeder Modezeitschrift am Kiosk.
Licht, Schatten, Perspektive, dann sieht der Enyaq aus wie 20 verschiedene Modelle.
Am Ende muss man auf ein Live-Video warten um zu sehen wie das Auto aussieht und wirkt. Ist ja zuletzt am Elroq wieder super vorgeführt worden, da haben die Pressebilder auch nicht mehr viel mit dem gemein, was dann auf der Straße steht (etwas überspitzt ausgedrückt).
...sofern der Elroq noch nicht fix eingeplant ist, wird der Händler sicher "mitmachen".
Auslieferungen erfolgen ab Mai, Preise ab 09. Januar.
Könnte knapp passen, ich brauch ihn laufs Juni.
Nun ist die Ziffernfolge ganz unten vor dem €-Zeichen zu klären …. Ich bin gespannt
Das Heck sieht länger aus, bzw. gestreckt. Gefällt mir gut.
Wenn ich den "Alten" in Photoshop drauflege, sind die Unterschiede in der Seitenansicht nur marginal. Die Dachlinie scheint leicht stärker abzufallen. An der Front tut sich da schon ein wenig mehr.
nu seid doch nicht so hibbelig, Bescherung ist Mittwoch.
Da tut sich auch am Dach nix. Das wäre eine recht große Änderung am Blech, die Dachlinie zu ändern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10307 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)