Es ging dann darum, ob das FL eine andere Ladeklappe (oder Verriegelung) bekommt.
Somit nur ein wenig vom Thema entfernt.
Es ging dann darum, ob das FL eine andere Ladeklappe (oder Verriegelung) bekommt.
Somit nur ein wenig vom Thema entfernt.
Sollte ich mir einen Elroq kaufen , lasse ich den besagten Stift sofort ausbauen , u. den Mechanismus von einem Audi ,,TT,, einbauen , da brauchte man nur drauf drücken , u. schon war die Klappe auf ! Da brüten die ,,Spezialisten ,,sich immer neuen Blödsinn aus , aber auf die einfachsten Sachen kommen sie nicht ! Mein Nachbar hat in der letzten Woche seine neuen Kodiaq bekommen , den ich mir ansah , er fragte mich , wo man die Sitzheizung aktiviert , geht nicht wie Enyaq ,drauf drücken u. gut ist , nein ,erst ins große Menü, dann ein paar Mal bestimmte Punkte berühren u. ----dann konnte man die Sitzheizung anwählen ! Der erste Satz enthält etwas Sarkasmus , aber der 2. entspricht der Tatsache ! Was ist da eigentlich besser ? Gruß
lasse ich den besagten Stift sofort ausbauen
Machen sie bestimt........ Denk mal nach.....
Deshalb steht zum Schluss eine Bemerkung zum ersten Satz…
Denk mal nach.....
Lies mal alles…..
noch 9 Tage
Dann ist wieder die Mitte der Woche erreicht
Neues Tesservideo in der MySkoda App unter Discover…
Wer auf LinkedIn ist, kann ja mal in diesen Beitrag von Klaus Zellmer reinschauen:
Enyaq Teaser auf LinkedIn (Link von Oberleinsiedler ) :IMG_4647.jpgIMG_4646.jpgIMG_4645.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10255 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)