Dafür gibt's doch was von Ratiopharm
Enyaq Facelift
-
-
Und wie oft soll ich da so ‘ne Pille reinwürgen?
Oder ist das ne Salbe oder Tinktur?
Hast Du einen Link? Gern mit Beipackzettel und Nebenwirkungen.
-
Ich stelle mir die Frage, ob heutzutage wirklich alles elektrisch sein muss.
So wie die Ladeklappe heute aufgeht kann es gerne bleiben.
Dann lieber die Batterie vom ID3 GTX rein.
Wenn die Ladekappe dann aber auch nicht aufgeht, so wie bei mir letztens, macht das mechanisch aber auch keinen Spaß
-
Klar die Elroq Linie übernommen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar die Elroq Linie übernommen…
Also ich würde auf solche per KI zusammengebastelten Videos aus zweifelhafter Quelle nichts geben.
Die haben einfach die Skoda-Pressekit-Bilder vom Elroq First Edition auf einen Enyaq gebastelt.
Vor der Weltpremiere am 07.01. abends wird es da kein seriöses und authentisches Bild-/Videomaterial geben meiner Meinung nach.
-
Ab u. zu mal in Glaskugel schauen !
-
Und wie oft soll ich da so ‘ne Pille reinwürgen?
Oder ist das ne Salbe oder Tinktur?
Hast Du einen Link? Gern mit Beipackzettel und Nebenwirkungen.
Ladeanschluss Abdeckung ENYAQ iV (5A)Produktdetails: Schützen Sie Ihren Elektro-SUV ENYAQ iV während des Ladevorgangs vor schlechtem Wetter. Die Ladeanschluss Abdeckung…skoda-zubehoershop.de -
Laaangweilig. Ratiopharm hattest versprochen.
-
Naja, Apotheken-Preis kommt doch schonmal hin
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10225 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)