Enyaq Facelift

• Grundsätzlich finde ich die Reihenfolge von Skoda interessant: Keine Bestellungen mehr, im Konfigurator war er letzte Woche auch nicht mehr drin aber keiner weiß, wie das neue Modell aussieht. Irre ich mich, oder läuft das normalerweise nicht so, dass man das Auto mit Vorlauf präsentiert und dann zum Stichtag umstellt? Sehr merkwürdig.

EDIT: Btw, aktuell von heute:
    pasted-from-clipboard.png

Siehe #506 hier im Thema oder #762 im anderen Thema.

In AT sieht es noch anders aus...

• Grundsätzlich finde ich die Reihenfolge von Skoda interessant: Keine Bestellungen mehr, im Konfigurator war er letzte Woche auch nicht mehr drin aber keiner weiß, wie das neue Modell aussieht. Irre ich mich, oder läuft das normalerweise nicht so, dass man das Auto mit Vorlauf präsentiert und dann zum Stichtag umstellt? Sehr merkwürdig.

Es wird immer erst präsentiert, wenn das alte Modell nicht mehr bestellt werden kann. Wer würde denn sonst noch bestellen? Die Produktion des alten Modells könnte man dann auch gleich einstellen.

• Wer würde denn sonst noch bestellen? Die Produktion des alten Modells könnte man dann auch gleich einstellen.

Die dem alten Enyaq-Verbrenner-Look nachtrauern. ;)

• Ich denke mal das FaceLift wird Front und Heck gleich wie beim Elroq bekommen. Innen wird sich vermutlich wenn, dann nur bei den Interieurs eventuell was ändern (andere Farben/Materialien). Es macht auch durchaus Sinn, möglichst viel gleich wie beim Elroq zu verwenden, um Kosten zu sparen.

Derzeit: Skoda Fabia
    Bestellt: Skoda Elroq 85

• So ich weiß was die Bahnbrechende Neuigkeit beim FL sein wird: Der Enyaq bekommt einen Frunk 8o.

Scherz: natürlich weiß ich es nicht, ist alles Spekulatius.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich denke mal das FaceLift wird Front und Heck gleich wie beim Elroq bekommen. Innen wird sich vermutlich wenn, dann nur bei den Interieurs eventuell was ändern (andere Farben/Materialien). Es macht auch durchaus Sinn, möglichst viel gleich wie beim Elroq zu verwenden, um Kosten zu sparen.

Hauptsache nicht so viel unlackierter Kunststoff wie beim Elroq zu sehen, vor allem nicht bei den Sportline bzw. RS Ausführungen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)