Bei den Reifen werden sie Dir wohl einen Strich durch die Rechnung machen , dann hätten die Planer wieder weniger Kohle im Sack ! Die passen schon auf , das wir keine Vorteile haben !
Enyaq Facelift
-
-
Warum soll sich bei einem Facelift die Reifendimension ändern?
Selbst der auf dem Enyaq basierende Elroq bekommt die gleichen Rad- Reifen- Dimensionen.
-
Hallo Ulf007 , hatte das Problem bei meinen 3 Audi TT -S - RS , da passte das mit den Bremsen u. den Einpresstiefen nicht , kann sich auch alles von Jahr zu Jahr verändern ! Wenn es so sein wird wie Du sagst , dann ist es so ! Aber der Elroq soll erst mal beim Händler stehen , dann weiß man , was Ambach ist ! Gruß
-
Nö, beim Elroq findest du jetzt schon alle Infos online. Der bekommt das Enyaq-Setup.
Beim TT, dass es da zwischen TT, TTS und TTRS Unterschiede gibt wegen der Bremsen, kann ich mir vorstellen.
Das Enyaq-FL betrifft ja nur Front und (eingeschränkt) Heckdesign.
-
Kann jemand bestätigen, daß das Enyaq FL ab 9 Dezember bestellbar ist? Wurde mir gerade über sieben Ecken zugetragen!
-
Warum soll sich bei einem Facelift die Reifendimension ändern?
Selbst der auf dem Enyaq basierende Elroq bekommt die gleichen Rad- Reifen- Dimensionen.
Damit mann dem Kunden wieder neuer Felgen verkaufen kann. Schliesslich muss der Rubel rollen
-
Damit mann dem Kunden wieder neuer Felgen verkaufen kann. Schliesslich muss der Rubel rollen
Meinst du daß wirklich, wenn du dem Auto eine neues Gesicht verpasst. Ändert sich ja die Bodenplatte nicht.
-
Als ob das bei Änderungen am Stoßfänger und der Frontmaske notwendig wird.
-
Kann jemand bestätigen, daß das Enyaq FL ab 9 Dezember bestellbar ist? Wurde mir gerade über sieben Ecken zugetragen!
In einem Presskit zum Elroq wird das Datum auch erwähnt "Mladá Boleslav, 9 December 2024". Vielleicht wird an dem Tag auch das Enyaq FL präsentiert.
-
Und wenn die ABE / Teilegutachten der alten Felge nicht für das FL freigegeben ist?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)