Enyaq Facelift

  • Wenn man irgendwann sich einen neuen Enyaq kauft , hat man bestimmt einen neuen ! Alles andere ist Glaskugel schauen ! ;)

    Und wenn man einen sofort verfügbaren aus dem Showroom kauft, hat man höchstwahrscheinlich einen Alten. 😉

  • Ich geb Mal weiter was mein 😎 heute zu mir sagt im Dezember gibt's daß FL, zu bestellen. Wenn man jetzt einen bestellt, Lieferungzeit 200 Tage, durch die Umstellungen die dann anstehen.

    Elroq was jetzt bestellt werden laufen übers Vorbestellprogramm U werden im März geliefert. Wais ist viel Spekulatius, und natürlich Italienischer Markt.

  • Und wenn man einen sofort verfügbaren aus dem Showroom kauft, hat man höchstwahrscheinlich einen Alten. 😉

    ...mit definitiv schwarzer Innenausstattung :rolleyes:


    Fahren heute den ID7 probe - außen auch nicht unbedingt super schön, aber die beigen beheizten/belüfteten Massagesitze sowie der Innenraum in ansprechendem "Electric White" sind ein großes Plus.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ob ahlglatte ID7- oder neue Elroq Enyaq Front ist dann auch schon egal. Aber wenn das Enyaq Facelift bei der Innenausstattung nicht nachlegt bzw. zu alten Tugenden zurückkehrt ist das für mich ein Kompromiss zu viel.

    (PS: Das Enyaq Facelift wäre da in guter Gesellschaft was die konsequente E-Verschlimmbesserung angeht. Vergleicht mal den Polestar 2 Vorfacelift mit dem Facelift, technisch so viel besser, aber da haben die schwedischen Designer definitiv auch zu viel Reiswein Ihrer Kollegen gesoffen... ?()


    Aber auch wenn ich Alternativen abklappern muss, noch bin ich zuversichtlich. Ich kann es kaum erwarten, dass Skoda endlich das Facelift und auch die Innenraumoptionen und Bilder davon veröffentlicht. Dezember richtig???

  • Sitze gerade beim SKODA-Händler. Der Verkäufer hat den neuen ENYAQ Facelift schon auf einer internen Veranstaltung live gesehen.


    Nach seiner Aussage sehr nah am Elroq - auch die zweigeteilten Scheinwerfer soll es wohl geben…


    … bin gespannt, ob das stimmen wird…

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Nach seiner Aussage sehr nah am Elroq - auch die zweigeteilten Scheinwerfer soll es wohl geben…

    ...soll es wohl geben... ?


    Hat er den neuen Enyaq nun gesehen oder nicht? Dann wird er sich doch dran erinnern, ob er zweigeteilte Scheinwerfer hat, das ist ja doch eine grosse optische Veränderung.

  • ...soll es wohl geben... ?


    Hat er den neuen Enyaq nun gesehen oder nicht? Dann wird er sich doch dran erinnern, ob er zweigeteilte Scheinwerfer hat, das ist ja doch eine grosse optische Veränderung.

    Jeder der den neuen ENYAQ gesehen hat, hat auch eine NDA hinsichtlich der Details. Darum sind alle jene so zurückhaltend in ihren Aussagen ;)

  • Jeder der den neuen ENYAQ gesehen hat, hat auch eine NDA hinsichtlich der Details. Darum sind alle jene so zurückhaltend in ihren Aussagen ;)

    Ja das Thema ist durch, Elroq Gesicht am Enyaq damit müssen wir uns abfinden also mit dem "schlimmsten" rechnen, mit viel Glück wird man in der Praxis minimal weniger enttäuscht. Haken dran.


    Aber könnten die "NDA Unterschreiber" bitte mal zurückhaltend zustimmen, dass EcoSuite auch in Verbindung mit Sportsline wirklich eine sehr würdige Innenraumkombination ist und "AllBlack" keine Zukunft hat. 8o :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)