Enyaq Facelift

• Der graue Enyaq rechts im Bilderrahmen in Speichers neustem Video würde mir als Facelift gefallen 😁 Die Scheinwerfer haben da was vom Mustang.

Ich hatte vor ein paar Minuten genau den gleichen Moment wie du, genau meine Gedanken. ^^

Das ist allerdings eine Design-Skizze von 2020 vom ersten ENYAQ ;)

Hier zu finden: https://www.skoda-media.de/model/105/2622?fz=105&skoda=ENYAQ

Habe es einfach auf A3 ausgedruckt, abgeschnitten und in einen 40x30 Rahmen gesteckt

Wow so wie hier "shut up and take my Money" :P

• Ein wenig beachtetes Video und doch könnte es einen Vorgeschmack liefern auf das, was uns nächstes Jahr erwarten wird...ein Superb ist das sicher nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein wenig beachtetes Video und doch könnte es einen Vorgeschmack liefern auf das, was uns nächstes Jahr erwarten wird...ein Superb ist das sicher nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht aus wie ein vereinfachter Elroq.

• Ah, ein rundgelutschter Hustenbonbon Enyaq-Facelift... hoffentlich bügeln die Designer da noch ein paar Kanten und Sicken rein... 😏

• Mit Drehzahlmesser……

Hat Ähnlichkeit mit dem Virtual Cockpit von meinem e-tron. Der hat auch einen Drehzahl/Leistungsmesser.

Mal Spass bei Seite, ein etwas gößeres Cockpit würde dem Enyaq auch gut stehen finde ich.

e-tron.jpg

• Hat Ähnlichkeit mit dem Virtual Cockpit von meinem e-tron. Der hat auch einen Drehzahl/Leistungsmesser.

Mal Spass bei Seite, ein etwas gößeres Cockpit würde dem Enyaq auch gut stehen finde ich.

obwohl ich das kleine Display vom Enyaq i.O. finde, bin ich Fan von klassischen/analogen Anzeigen. Statt die 5,3 Zoll würde ich mich freuen über 10+ Zoll, halt mit analogen Anzeigen.

• Finde ich auch genau so. Das war der Hauptgrund der für uns gegen einen MY gesprochen hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)