Enyaq Facelift

  • Wohin geht die Reise?


    Als gesichert gilt, weil angekündigt: Design Refresh zu Modern Solid


    Wahrscheinlich:

    • 15" Zoll Monitor
    • beleuchteter Slider

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Die Reise geht wohl in die Design-Richtung des Elroq. Die Front-Lampen am echten Design-Modell sollen wohl so aussehen. Der Enyaq dürfte in einem ähnlichen Design kommen.

    Momentan schreckt mich das ein bisschen ab.

    9ce4e10902b2c31b.jpg

  • Oh, ein rundgelutschter Ioniq 5. 🤔

  • Die Reise geht wohl in die Design-Richtung des Elroq. Die Front-Lampen am echten Design-Modell sollen wohl so aussehen. Der Enyaq dürfte in einem ähnlichen Design kommen.

    Momentan schreckt mich das ein bisschen ab.

    9ce4e10902b2c31b.jpg

    Cool, endlich kein Nasenbär mehr. Die jetzige Plastikgrill ist mir einfach zu groß.

  • Cool, endlich kein Nasenbär mehr. Die jetzige Plastikgrill ist mir einfach zu groß.

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mir gefällt diese Design-Skizzen-Front viel schlechter als mein "Nasenbär" ;)

  • Mal auf das Original des Elroq warten. Daraus kann man dann recht sicher den FL-Enyaq ableiten.


    So lange wird es nicht mehr dauern, bis ungetarnte Prototypen erwischt werden.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hat was von Range Rover. Find ich jetzt nicht per-se schlecht, aber das aktuelle Design gefällt mir dann doch besser.

    Das habe ich auch sofort gedacht, mir gefällt das aber sehr gut. Sogar besser als das jetzige Design.

  • Die Reise geht wohl in die Design-Richtung des Elroq. Die Front-Lampen am echten Design-Modell sollen wohl so aussehen. Der Enyaq dürfte in einem ähnlichen Design kommen.

    Momentan schreckt mich das ein bisschen ab.

    9ce4e10902b2c31b.jpg

    Gegenüber dem Vision 7 ist das hier doch herrlich.

    Wenn sie dann noch ein paar Ideen vom id.2 übernehmen (hab mir das Video von carmaniac "angetan") wie die Möglichkeit den Beifahrersitzt umzuklappen, Stauraum unter den Rücksitzen, als Schublade, größeres Fahrerdisplay mit der Möglichkeit verschiederner Designs (im Video gab es einmal Retro, einmal Golf1 Design, könnte mir gut Vorstellen dass sowas auch Geld im Shop bringt... wenn man sieht wieiviel Geld die Leute in CS/Fortnite für Skins ausgeben...)... sind da schon ein paar nette Ideen die für mich unter "simply clever" fallen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Gefällt mir auch ,die Größe würde mich ansprechen . mal sehen ,wo die Reise hingeht ,ohne Förderung mit den Preisen !? :) , aber es ist nur eine Fantasiezeichnung ( ? ) ,meistens geht die wirkliche Erscheinung ja nach hinten los ! :( . Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)