in Ö hast du beim Enyaq bisher immer max 3-5% bekommen
Dafür bekommt man bei Euch glaube ich EURO 2.400 als Privatkunde von Skoda. In DE=0
in Ö hast du beim Enyaq bisher immer max 3-5% bekommen
Dafür bekommt man bei Euch glaube ich EURO 2.400 als Privatkunde von Skoda. In DE=0
Oha wo sind die denn her - Elroq 16% und Enyaq maximal 12%
Vorfacelift Enyaq gingen bei mir bis zu 22%. Ich hätte meinen RS (Liste 66500€) für 52000 kaufen können. Leasing war mir aber fürs erste E-Fahrzeug lieber.
Stand heute...
Ja und dann versuch mal deinen Listenpreis einzutragen, dann werden es ganz schnell 16.5% (bei manchen Händlern).
Ja und dann versuch mal deinen Listenpreis einzutragen, dann werden es ganz schnell 16.5% (bei manchen Händlern).
hmm....bei 58k Liste bekomme ich das.
Gewerbe und Loyalitätsprämie?
Gewerbe muss man schon unterscheiden. Privat gibts "nur" 16%.
Ruhig bleiben. Die Rabattschlacht auf dem E-Auto-Markt wird dieses Jahr so richtig Schwung aufnehmen.
Es wurde gefragt was möglich ist...Privat ohne Loyalität sind es 16,8%. Mit Loyalität 18,52%. Und das sind alles nur Anhaltspunkte vor der Verhandlung mit dem Freundlichen. Ich habe bei meinem Freundlichen in den letzten Wochen sowohl einen 85er Enyaq als auch einen 50er Elroq bestellt. Beide über 20% Nachlass. Und der spielt nicht bei CB mit...
Stand heute...
Das ist wer ... ein regulärer Händler in D?
Das ist wer ... ein regulärer Händler in D?
Ja, ein regulärer Händler (Audi,VW, Skoda, Seat) mit mehreren Niederlassungen zwischen München und Salzburg. Ist aber auch nicht das erste Auto was wir dort kaufen.
Ruhig bleiben. Die Rabattschlacht auf dem E-Auto-Markt wird dieses Jahr so richtig Schwung aufnehmen.
Bin gespannt, Dezember 2025 brauche ich den Nachfolger für den jetzigen 80x.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10327 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)