Naja, als Sportline werden diese Teile ja hoffentlich nicht silber sein...
Enyaq Facelift
-
-
Ok, ich hatte ja schon bissl schiss, das der Facelift Enyaq viel besser aussieht als meiner, zum Glück wurde meine Befürchtung nicht wahr
Naja, andererseits find ich es, wenn man den derzeitigen Markt betrachtet, nicht so schlimm, das Skoda das Facelift jetzt nicht übertrieben hat. Im Grunde ist es unser Enyaq mit einer anderen Front
Aber was den Vogel abgeschossen hat, und das zeigt mal wieder wie verloren VW mit Software ist: Im Infotainment sieht man noch den alten Enyaq im Menu xD Wie armselig ist denn das? Die können nicht mal
ein bild ändern
-
Naja, als Sportline werden diese Teile ja hoffentlich nicht silber sein...
Bei der Sportline sind sie in Wagenfarbe
Ok, ich hatte ja schon bissl schiss, das der Facelift Enyaq viel besser aussieht als meiner, zum Glück wurde meine Befürchtung nicht wahr
Naja, andererseits find ich es, wenn man den derzeitigen Markt betrachtet, nicht so schlimm, das Skoda das Facelift jetzt nicht übertrieben hat. Im Grunde ist es unser Enyaq mit einer anderen Front
Aber was den Vogel abgeschossen hat, und das zeigt mal wieder wie verloren VW mit Software ist: Im Infotainment sieht man noch den alten Enyaq im Menu xD Wie armselig ist denn das? Die können nicht mal
ein bild ändern
Es handelt sich um Vorserienmodelle, die in den Videos zu sehen sind. Diese haben selten die aktuelle Version der Software und werden auch nicht aktualisiert im Nachhinein. Auch der ELROQ hatte zu Beginn (als ich ihn erstmals "sehen" durfte) einen ENYAQ als Fahrzeug. Die Serienmodelle des ENYAQ FL werden das richtige Fahrzeug in der Software haben. Ich würde davon ausgehen, dass bei den Fahrtests dann bereits dies der Fall ist.
Es zeigt aber auch, dass die letzten ENYAQ vor dem Facelift wahrscheinlich mit SW5.4 ausgeliefert werden oder das bald das Update für den Bestand kommt.
-
Wenn man in kürze einen Nachfolger sucht, sagte mir mein Händler: Für den Elroq gibt es noch keine Rabatte, daher ist der Enyaq in gleicher Ausstattung im Leasing ungefähr gleichteuer. Das galt allerdings für den 85 Vorfacelift.
Ich habe für meine Elroq Bestellung 18,2 % Nachlass für Barkauf bekommen.
-
Ja, für den Kauf. Konditionen für Leasing und Kauf sind unterschiedlich.
-
Ja, für den Kauf. Konditionen für Leasing und Kauf sind unterschiedlich.
Echt?
-
Der Händler heißt nicht umsonst der Freundliche
Der will nur unser Bestes.
Aber kann es sein, dass man zum Elroq keine Garantieverlängerung buchen kann?
-
Echt?
Darauf war meine ursprüngliche Aussage bezogen. Auf das Leasing, nicht auf den Kauf.
-
Der Händler heißt nicht umsonst der Freundliche
Der will nur unser Bestes.
Aber kann es sein, dass man zum Elroq keine Garantieverlängerung buchen kann?
Kann man die Garantieverlängerung nicht erst kaufen, wenn das Auto zugelassen wurde? Und dann innerhalb von 3 Monaten abschließen?
-
Bei der Sportline sind sie in Wagenfarbe
Es handelt sich um Vorserienmodelle, die in den Videos zu sehen sind. Diese haben selten die aktuelle Version der Software und werden auch nicht aktualisiert im Nachhinein. Auch der ELROQ hatte zu Beginn (als ich ihn erstmals "sehen" durfte) einen ENYAQ als Fahrzeug. Die Serienmodelle des ENYAQ FL werden das richtige Fahrzeug in der Software haben. Ich würde davon ausgehen, dass bei den Fahrtests dann bereits dies der Fall ist.
Es zeigt aber auch, dass die letzten ENYAQ vor dem Facelift wahrscheinlich mit SW5.4 ausgeliefert werden oder das bald das Update für den Bestand kommt.
Gibt's da eigentlich irgendeine Bestätigung, dass der Bestand nun tatsächlich upgedatet wird? Oder beruht das auf "zwischen den Zeilen lesen" oder Vermutungen?
Und wenn, dann nur innerhalb der Hauptversion der Software, also zB 5.2 auf 5.4 oder auch übergreifend ab 4.x auf 5.4?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10314 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)