okay...ich schreib aber nur von Enyaq 60, nichts anderes
Alles gut. Hat sich für mich nur so gelesen.
okay...ich schreib aber nur von Enyaq 60, nichts anderes
Alles gut. Hat sich für mich nur so gelesen.
Was wirklich getan werden sollte, ist die Verbesserung der Aufhängungskomponenten, weil sie die billigste Einstellung und Auswahl sind, die sie in Autos der ersten Generation finden konnten, quer durch alle Marken. So viele Autos im Dienst wegen Koppelstangen, Lenkgetriebe, Stoßdämpferbefestigungsstreben, etc... Aber nein, diesmal nicht...
Diese Infos zu Bestellbarkeiten gibt es:
Mir gefällt das neue Design, technisch ist es dann nur eine "Optimierung" um das maximale aus der alten MEB Plattform rauszuholen.
Die Premiere ist ja mal total von Apple abgeschaut
Emotionalität müssen sie noch lernen bei Skoda - das wirkte sehr hölzern finde ich. Bei der Optik bin ich mir noch nicht so schlüssig. Die "aktuelle" Front gefällt mir glaube ich besser. Mal auf die Detailvideos warten...
Die Premiere ist ja mal total von Apple abgeschaut
Den Gedanken hatte ich auch sofort.
Asonsten : siehe, es kreißte ein Berg und gebar eine Maus.
Der Konfigurator ist noch nicht online aber wenn da nicht ein gewaltiges Zückerchen drinsteckt sehe ich keinen Grund den georderten Elroq zu ersetzen.
"Simply...Flat"
Gott sei Dank bekomme ich noch das Vor Facelift. Die neue generische China Front geht gar nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10318 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)