Mit ausgeschalteten Ton gerade so ertragbar...
Nicht Mal da für mich.
Dann schaue ich schon lieber die Jessy U den Jan!
Mit ausgeschalteten Ton gerade so ertragbar...
Nicht Mal da für mich.
Nicht Mal da für mich.
Car Maniac in hübsch!
Was man eben nie vergessen sollte: es sind und bleiben Influencer, die FÜR Hersteller ihre Dienste anbieten. Der Kunde hat davon schöne Bilder von den Autos und "viele tolle Eigenschaften", die ihm damit untergejubelt werden.
Das ist bei allen sogenannten Fahrberichten rund um den Globus so. Sogenannte "Fahrberichte" sind von der Autoindustrie mit hohem finanziellen Aufwand gesteuerte Presse-Events, bei dem die "Journalisten" (Mittlerweile mehr Influencer) meist kostenlos durch die ganze Welt gejettet werden, um an besonders schönen Plätzen dann die Fahrzeuge der Hersteller ins positive Licht zu bringen.
Was man eben nie vergessen sollte: es sind und bleiben Influencer, die FÜR Hersteller ihre Dienste anbieten. Der Kunde hat davon schöne Bilder von den Autos und "viele tolle Eigenschaften", die ihm damit untergejubelt werden.
Das ist bei allen sogenannten Fahrberichten rund um den Globus so. Sogenannte "Fahrberichte" sind von der Autoindustrie mit hohem finanziellen Aufwand gesteuerte Presse-Events, bei dem die "Journalisten" (Mittlerweile mehr Influenzier) meist kostenlos durch die ganze Welt gejettet werden, um an besonders schönen Plätzen dann die Fahrzeuge der Hersteller ins positive Licht zu bringen.
Alles Gut,
Nur ich will ihn sehen, dann wahrscheinlich am 8. Januar. Hilft mir perfekt in Meiner Entscheidung, Eny behalten FL bestellen o sich mit dem Explorer u Kia EV6 näher beschäftigen.
Explorer wäre preislich schon attraktiv, werde nur nicht so warm damit.
MLEny und ich hoffe dass da noch ordenltich Konkurrenz in Form von Kia EV5 oder auch EV4 Steilheck (und dann auch entsprechendes Hyundai Pedant), vielleicht auch endlich mal was interessantes von Toyota (der bz4x scheint zwar in der Zwischenzeit zu funktionieren, aber ein Navi ohne Ladeplanung? ), evt. auch BMW mit den neuem Design? id.4 wenn sie beim Facelift die Touchknöpfe wieder mit haptischen Knöpfen ersetzen?Denke 2025 wird sehr interessant.
MLEny und ich hoffe dass da noch ordenltich Konkurrenz in Form von Kia EV5 oder auch EV4 Steilheck (und dann auch entsprechendes Hyundai Pedant), vielleicht auch endlich mal was interessantes von Toyota (der bz4x scheint zwar in der Zwischenzeit zu funktionieren, aber ein Navi ohne Ladeplanung? ), evt. auch BMW mit den neuem Design? id.4 wenn sie beim Facelift die Touchknöpfe wieder mit haptischen Knöpfen ersetzen?Denke 2025 wird sehr interessant.
BMW ist momentan kein Thema sind nur hässlich. ID 4 gefällt mir außen schon Mal nicht. Toyota Bz4X ist nicht meins.
Kleiner wie der Eny darfst nicht werden, vor allem zweite Sitzreihe.
Chinesische Autos mag ich auch nicht, vor allem Zwecks Service. Wenn's nach dem Ginge müsste ich Ford o Opel kaufen. Hab da Meine "Freunde".
Also da wird in der nächsten Zeit wieder mal erst eine Super dynamische Skizze zu sehen sein, dann Fronthaube, dann linkes Rad, dann Rückleuchten und zuletzt eine Interieur Skizze :-).
Ich erwarte linkes Rad vor Weihnachten :-).
Ich erwarte linkes Rad vor Weihnachten :-).
...leicht nach rechts eingeschlagen, mit einer 30-Zoll-Felge und 10mm-Reifen-Deckenhöhe... 😏
Ich würde mir ja wünschen, dass das Facelift nicht mehr so aussieht, als hätte man den Designern zu spät gesagt, dass das Auto keinen Kühlergrill mehr braucht. *duckundweg*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)