nur in de
siehe hier ausschnitt preisliste AT
nur in de
siehe hier ausschnitt preisliste AT
Was ist denn die Referenz? In meinem Kaufvertrag steht auch nur, welche Pakete ich bestellt habe. Aber wenn Skoda jetzt mit ohne SRA (oder Progressivlenkung) ausliefert? Wo steht, für was genau ich bezahle?
Was ist denn die Referenz? In meinem Kaufvertrag steht auch nur, welche Pakete ich bestellt habe. Aber wenn Skoda jetzt mit ohne SRA (oder Progressivlenkung) ausliefert? Wo steht, für was genau ich bezahle?
steht doch alles aufgeschlüsselt im angebot drinnen auf basis dessen du dann bestellst.
Progressivlenktung ist zumindest in der CH nur in den beiden MAXX Paketen enthalten. Also eines der beiden müsstet du dann bestellt haben (wenn es in D ähnlich ist)
Lt. aktueller Preisliste ist sie weiterhin in der Sportline serienmäßig, steht auch weiter unten als Einzelposten als serienmäßig (ausgefüllter Kreis) für Sportline aber als Option (leerer Kreis) für 60 und 85 non-Sportline
steht doch alles aufgeschlüsselt im angebot drinnen auf basis dessen du dann bestellst.
Das Angebot lag mir bislang tatsächlich nicht vor. Habe mir es jetzt schicken lassen. Die Progressivlenkung ist enthalten. Eine Scheinwerferreinigungsanlage dagegen nicht.
Skoda hat schon einiges weggespart beim Facelift:
- SRA
- Beheizte Waschdüsen
- Anbindung der Phonebox an die Außenantenne
- Den Knopf am Lenkrad mit dem man schnell zwischen TA und pACC wechseln konnte
Was habe ich noch vergessen 🤔
Aber die Progressivlenkung gibt es noch immer in Verbindung mit dem Sportline oder im Maxx-Paket bei nicht SL
Du hast die 230V Steckdose und den Klapptisch, der hinten an den Vordersitzen montiert waren (Family+ Paket).
Wenn unser bestelltes Fahrzeug keine hat, muss ich vielleicht mal selbst putzen. Als Brillenträger habe ich damit keine Probleme.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)