Ich würde Druckfehler nicht ausschliessen. Wenn ich mir allerdings die Bilder so anschaue.... finde ich da keine ASR.

Enyaq Facelift
-
-
A66 Da kann ich auch nichts erkennen. Jetzt habe ich nochmals nachgeschaut. Bei Xenon immer und bei anderen Lichtern ab 2.000 Lumen Lichtstrom muss eine SRA verbaut werden. Jetzt war mein erster Reflex, Mist, die haben schwächere LEDs beim FL verbaut, aber wahrscheinlich haben sie nur Kosten gespart, für etwas, was nicht zwingend gesetzlich vorgeschrieben ist, da die Messmethode bei LED konstruktionsbedingt anders ist. Siehe hier:
Scheinwerfer-Reinigung vor dem Aus: Konsequenz aus der neuen LED-Technik - WELTWird die Scheinwerferreinigungsanlage langsam aufs Altenteil geschickt? Mercedes verzichtet bei der E-Klasse mittlerweile komplett auf die Spritzdüsen für das…www.welt.de -
Wie vorher geschrieben, bei mir ein lachendes und evtl. ein weinendes Auge. Lachend, weil das dauernde rumgespritze wegfällt, viel Wischwasser wurde verbraucht und die Motorhaube immer eingesaut. Weinend evtl. wenn es sich im winter mit Salz dauernd zusetzen würde, aber erst mal abwarten.
-
Nochmal zur Progressivlenkung. Ich habe nach meiner Bestellung meinen Händler gefragt. Lt. seiner Aussage gehört sie auch beim Facelift bei der Sportline zur Serienausstatrung. Also so, wie es in der Preisliste auch klar angegeben ist. Demnach läge der Fehler im Konfigurator.
Hat jemand hier eine Ähnliche oder anderslautende Information?
-
Ich würde Druckfehler nicht ausschliessen. Wenn ich mir allerdings die Bilder so anschaue.... finde ich da keine ASR.
Auf den Bildern nicht zu erkennen, in der Preisliste aber ganz eindeutig aufgelistet im PLUS Paket:
https://www.skoda-auto.de/_doc…0d-45a2-a000-138dbf591d38
Bin gespannt, wenn die ersten Fahrzeug mit mindestens PLUS Paket im Forum landen, wie's aussieht. -
Auf den Bildern nicht zu erkennen, in der Preisliste aber ganz eindeutig aufgelistet im PLUS Paket:
Bin gespannt, wenn die ersten Fahrzeug mit mindestens PLUS Paket im Forum landen, wie's aussieht.Ich habe den FL Sportline und dort ist keine erkennbare SRA verbaut.
-
Bin gespannt, wenn die ersten Fahrzeug mit mindestens PLUS Paket im Forum landen, wie's aussieht.offenbar fehler auf der deutschen skoda seite
bei skoda.at sehe ich da nix von einer REinigungsanlage
pasted-from-clipboard.png -
Die Pakete CH & D, eine SRA sehe ich aber in beiden Paketen nicht:
Paket Plus: CH Version
Plus D
-
Das eine ist der Konfigurator (ohne SRA), das andere die Preisliste (mit SRA)
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)