Das neue Design gefällt mir immer noch nicht…

Enyaq Facelift
-
-
Das neue Design gefällt mir immer noch nicht…
Ändert sich wohl auch nicht
. Aber da kenne ich noch einen der das neue Design nicht so mag......
-
So verschieden sind die Geschmäcker.
Mir hat die alte Fischgräte nicht gefallen. Weshalb meine derzeitigen auch nur schwarz (ohne Fischgräte) sind.
Beim neuen 85er habe ich es dann. Mir gefällt es gut.
-
Ist ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Stelle man sich mal vor alle würden das gleiche Modell und dann noch in der gleichen Farbe kaufen......... Chaos auf dem Großparkplatz..... alle laufen total durchverwirrt rum....
-
Stellt Euch vor , ,, WIR ,, würden alle gleich aussehen , Gaga !
-
Bei Henry Ford war das noch so ... (das mit den Autos, nicht mit den Menschen)
Damals war man aber noch stolz ein Vehikel besitzen zu können, da war Aussehen und Form noch nicht so wichtig. Heute verkauft man Autos und andere Tech-Artikel über EMOTIONEN!
Ich finde eine Veränderung des Gesichts tut der E-Flotte von Skoda gut. Ich hätte mir sogar noch etwas mehr Mut im Design gewünscht. -
Ich hätte mir sogar noch etwas mehr Mut im Design gewünscht.
Ja, wäre gut gewesen. Etwas eigenständiges, was nicht an Kia/Hyundai&Co erinnert.
-
Henry Ford sagte mal:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
-
Die Klammer gilt für die Ebene. Es sei denn du meinst mit Beschleunigung auch die Erdbeschleunigung. Mit einem 1,2t Wohnhänger das Stilfser Joch mit 80km/h hoch braucht schon mehr Leistung als 80 km/h auf der Ebene.
Wenn jemand den Stelvio mit WW fährt, wird er hoffentlich in die chlucht gestoßen
-
Stilfser Joch- Umbrail Pass.jpg
Warum nicht?
Solange der WW in den Innenkehren nicht aufsetzt ist alles gut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10846 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)