AreaView Qualität

• und was sagt die Werkstatt?

• Ich finde, dass die 360 Grad Sicht das Einparken in vielen Situationen echt ungemein erleichtert. Zumal der Enyaq ja nicht gerade klein und recht unübersichtlich ist.

Kritikwürdig finde ich aber, dass gerade in dieser Jahreszeit die Kameras sehr schnell verdrecken. Zudem ist so etwas wie Nachtsicht quasi nicht vorhanden. Das macht das System im Dunkeln (und derzeit ist es ja fast immer dunkel) nur eingeschränkt nutzbar. Und oft ist ja leider beides: Dunkel und dreckig.

• Das macht das System im Dunkeln (und derzeit ist es ja fast immer dunkel) nur eingeschränkt nutzbar. Und oft ist ja leider beides: Dunkel und dreckig.

Das habe ich letztens wieder bedauert. Ich hatte letztens ein Auto gesehen, das vorne und hinten Pfützenlichter hatte. Wenn man diese einschaltet, sobald die Kamera aktiv ist, könnte man vielleicht etwas mehr an den Seiten sehen (zumindest den Bordstein). Das wäre simpel und clever. 😄

Weiß jemand, ob es Autos mit dieser Funktion gibt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10255 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)