Komisch hat heute nicht funktioniert. Bin am überlegen wie das passieren konnte? Sorry für die verwirrung
Die lesen hier mit und haben Dich jetzt geblockt. Hätteste nix geschrieben, ginge es noch.
Komisch hat heute nicht funktioniert. Bin am überlegen wie das passieren konnte? Sorry für die verwirrung
Die lesen hier mit und haben Dich jetzt geblockt. Hätteste nix geschrieben, ginge es noch.
Wenn ich im hotspot reingucke im enyaq steht mein handy auf jeden fall noch immer drinnen, nur hab ich diesmal es nicht geschafft die daten herunter zu laden
Wenn ich im hotspot reingucke im enyaq steht mein handy auf jeden fall noch immer drinnen, nur hab ich diesmal es nicht geschafft die daten herunter zu laden
Mein Handy zeigt im Auto das WLAN-Symbol mit Ausrufezeichen. Soll heißen: Verbindung ohne Internet.
So jetzt komm ich gar nicht mehr klar. Bei mir steht unter dem wlan zeichen immer hotspot, jetzt habe ich internet auf meinem handy kann es aber nicht nutzen. Weder von handy noch von auto. Und wenn ich „infotainment als wlan nutzen“ desktiviere verschwindet auch das wlan zeichen.
ich kann auch vom handy nicht ins internet wenn ich mit dem auto verbunden bin, erst wenn ich es trenne komme ich übers handy wieder ins internet
Ich will einfach das internet von meinem handy nutzen ohne das ich dafür extra hotspot des iphone einschalten muss.
wieso geht das auf einmal nicht mehr
Ich glaube beim iPhone schaltet sich der Hotspot nicht immer automatisch ein, es muss immer erst aktiviert werden. Ist zumindest beim Kodiaq so.
erklärt aber immer noch nicht weshalb ich mein handy nicht nutzen kann.
mein handy steht im Enyaq menü weiterhin unter hotspot.
könnt ihr mir euer wlan zeichen im enyaq mal zeigen, ich habe es als schnellwahl an der leiste oben (die man von jedem menü aus "runterziehen" kann) und da steht immer "hotspot" unter dem wlan zeichen.
erklärt aber immer noch nicht weshalb ich mein handy nicht nutzen kann.
mein handy steht im Enyaq menü weiterhin unter hotspot.
könnt ihr mir euer wlan zeichen im enyaq mal zeigen, ich habe es als schnellwahl an der leiste oben (die man von jedem menü aus "runterziehen" kann) und da steht immer "hotspot" unter dem wlan zeichen.
Es gibt wohl Handys, die die Mobilfunkdaten nicht nutzen können, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Meins erkennt aber, dass beim WLAN des Enyaq kein Internet zu haben ist und schaltet dann dennoch auf Mobilfunk.
habt ihr im setup menü, wlan und da dann hotspot "ein" oder "aus", wenn ich es aus mache verschwindet das komplette wlan. ich hätte gerne das ich mein enyaq nur als hotspotempfänger einschalten kann.
ps hab das iphone 12 falls es relevant sein sollte
Ich habe gerade das große Datenpaket gebucht (72 Euro für 25 GB für ein Jahr). Aus meiner Sicht gibt es Dinge, die cubic besser kann als der Tarif in meinem Mobiltelefon:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)