Was aber scheinbar nicht die herrschende Meinung ist, wie ich an den weiteren Beiträgen entnehme
Meinungen sind mir egal, solange ich die Fakten kenne!
Was aber scheinbar nicht die herrschende Meinung ist, wie ich an den weiteren Beiträgen entnehme
Meinungen sind mir egal, solange ich die Fakten kenne!
Bei dem Problem handelt es sich um ein Kabelführungssystem / Kabelkanal, der auf dem Batteriegehäuse befestigt ist.
Bei Erwärmung des Akkus dehnt sich das Gehäuse aus und dadurch entsteht Spannung im Kabelkanel, was das Knacken verursacht.
Der Kabelkanal wird bei dieser Maßnahme anders befestigt.
Das ergibt sich deutlich mehr Sinn, Danke für die Erklärung.
Audiokabel würde ich zu 99,99% ausschließen - die sind im Fahrzeuginneren verbaut und werden nicht bei Hochzeit mit dem Antriebsstrang unter das Fahrzeug geschraubt. HV-Kabel laufen da lang, aber sicher keine Audiokabel.
Ich gehe davon aus das mein Händler den Kabelkanal meinte, nur wusste er eben nicht mehr genau was skoda ihm gesagt hat deswegen sagte er Audiokabel. Oder das Kabel läuft eben durch den Kanal. 🤷♂️
Kurze Rückmeldung, keine Geräusche mehr. Es lag an der Kabelführung am Unterboden. Mein Händler hat das richtig gut hinbekommen.WhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00(1).jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.59.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.58.jpeg
Kurze Rückmeldung, keine Geräusche mehr. Es lag an der Kabelführung am Unterboden. Mein Händler hat das..?.
Danke für die super Dokumentation. Sehr interessant das zu sehen. Ein bisschen als wenn bei einem Modellauto die Batterie leer ist, nur größer
Kurze Rückmeldung, keine Geräusche mehr. Es lag an der Kabelführung am Unterboden. Mein Händler hat das richtig gut hinbekommen.WhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00(1).jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.59.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.58.jpeg
Oggerlein , diese gelungenen Bilder würden sich in der Galerie in einem Album "Batterie" sehr gut machen. Oder finde ich sie nur nicht? Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, gib' mir einen Wink, dann mach ich den Upload.
At Oggerlein , diese gelungenen Bilder würden sich in der Galerie in einem Album "Batterie" sehr gut machen. Oder finde ich sie nur nicht? Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, gib' mir einen Wink, dann mach ich den Upload.
Gute Idee! Da kann man dann noch mehr Bilder sammeln.
Oggerlein , diese gelungenen Bilder würden sich in der Galerie in einem Album "Batterie" sehr gut machen. Oder finde ich sie nur nicht? Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, gib' mir einen Wink, dann mach ich den Upload.
Ich habe die Bilder in einem Album ''Batterie'' erstellt.
Ich habe die Bilder in einem Album ''Batterie'' erstellt.
Oggerlein : Prima und nochmals ein explizites DANKE!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)