Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man die vorderen Blinker auf dynamisch codieren kann. Ich hätte das gerne so, wie bei den hinteren Blinkern.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man die vorderen Blinker auf dynamisch codieren kann. Ich hätte das gerne so, wie bei den hinteren Blinkern.
Gute Idee, ich hänge mich mit der Frage an, nur umgekehrt. Kann man das dynamische Blinken hinten deaktivieren? Ich finde es sieht peinlich aus..
Gute Idee, ich hänge mich mit der Frage an, nur umgekehrt. Kann man das dynamische Blinken hinten deaktivieren? Ich finde es sieht peinlich aus..
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man es in den Einstellungen für die Hinteren leuchten ausschalten. Weiß aber aus dem Kopf jetzt nicht wo.
Danke für den Hinweis, ich habe aber nur die Einstellungen für das Komfortblinken gefunden. Wenn jemand das richtige Menü zur Hand haben sollte, bin ich sehr dankbar.
Warum sollte ein dynamisches Blinken peinlich sein??? Versteh ich nicht, obwohl es heutzutage Stand der Technik ist.
Warum sollte ein dynamisches Blinken peinlich sein??? Versteh ich nicht, obwohl es heutzutage Stand der Technik ist.
Das eben nunmal Geschmacksache.
Ich empfinde es auch als peinlich und außer Audi bringt das ja auch niemand bei wertigen Autos.
Könnte man es ohne Codierung ausschalten, würde ich das auch sofort tun. Hat einfach was von ATU-Tuning und verschlechtert die Sichtbarkeit völlig unnötig.
Könnte man es ohne Codierung ausschalten,
Man kann es im Menü abschalten, glaube ich.
Oder man zieht einen Anhänger hinter sich her. Dann ist die Animation auch ausgeschaltet.
Okay, wer es nicht mag, bzw. mögen sollte, sollte sich auch nicht weiter mit meiner Eingangsfrage beschäftigen. Was wir alle oft vergessen, es handelt sich um eine einfache Frage, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke es geht nicht zu kodieren. Die Blinkermodule können es gar nicht. Streng genommen weiß ich es nicht. Allerdings ist es genauso beim Oktavia.
Hier stand Mist
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)