reduzierte Ladeleistung
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T123456 , Du hast ja selbst die Ladeleistung reduziert! Dann KANN es gar nicht anders funktionieren.
Schalte mal in der App oder im Auto den Punkt "Ladeleistung - Strom reduzieren" aus, dann wird er mehr wollen.
Dann hat er ja folgendes Problem:
So sieht es bei mir in der App aus. Wenn ich die Einstellung "Strom reduzieren" ausschalte, fängt er kurz an zu laden und dann wird der Ladevorgang abgebrochen. In der App erscheint dann "Kabel nicht angeschlossen".
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wuelfele schau mal bei Benachrichtigungen nach, da hast du zwei Nachrichten. Vielleicht ist eine davon ein Ladeupdate:
Schön wärs...
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Lädt er nur an Deiner heimischen Wallbox so oder auch in freier Wildbahn?
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Das kann ich erst heute Abend testen.
Da das erste Laden auch ganz normal geklappt hat, dachte ich, es wäre eine Einstellungssache gewesen.
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Was ist denn in Deiner Wallbox eingestellt?
Steht die auf aus, wenn Du den Stecker einsteckst und wird erst aktiviert, wenn das Fahrzeug mit der WB verbunden ist?
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Was ist denn in Deiner Wallbox eingestellt?
Steht die auf aus, wenn Du den Stecker einsteckst und wird erst aktiviert, wenn das Fahrzeug mit der WB verbunden ist?
Die Wallbox ist grundsätzlich an. Nachdem ich den Stecker eingesteckt habe in der Box und im Auto muss ich mich per RFID authentifizieren. Dann lädt er (oder auch nicht).
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Dreh mal ne Runde um Block und Park ihn… Evtl hat er noch nicht richtig vergessen was er sollte…😅
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