Warum 7", nimm doch dieses hier
https://www.amazon.de/echo-show-15-156-zoll-smart-display-in-full-h...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum 7", nimm doch dieses hier
https://www.amazon.de/echo-show-15-156-zoll-smart-display-in-full-h...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
läuft die App app bei euch? Ich bekomme: Datenbank nicht erreichbar.
läuft die App app bei euch? Ich bekomme: Datenbank nicht erreichbar.
Hier auch keine Verbindung.
Braucht zwar noch länger als normal zu laden, aber geht bei mir.
Bei mir ging es zuerst auch nicht.
Dann habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Danach hat es wieder funktioniert.
Die App hat mich vorhin hängen lassen. Hab am TripleCharger geladen und die Ladegrenze auf 90% angehoben (vorher 80%). Habe mich dann entfernt und den Ladevorgang per App überwacht. Der Ladevorgang steuerte dann auf 80% zu und hat dann abgebrochen. Danach kam die Meldung "Stecker nicht richtig verriegelt" (oder ähnlich). Bin dann zum Auto hin und da standen drei Leute, die ihren Hybriden laden wollten. Keine Ahnung ob die zufällig bei meinem Ladestand von 80% den Ladevorgang am Charger abgebrochen haben. Ich wunderte mich aber, dass die App die ganze Zeit von einer Ladegrenze von 80% ausging. Das ging zumindest aus der Ladegeschwindigkeit und der verbleibenden Zeit hervor. Der Charger ist übrigens von Allego.
App funktionierte bei mir heute Abend auch nicht. Tronity war auch betroffen-allerdings kamen noch die Lademeldungen aufs Handy.
Jetzt läuft die App wieder; musste mich aber neu anmelden.
Einzige Änderung: mein Auto hat jetzt eine andere Farbe und andere Felgen .
Edit: hab die App deinstalliert und neu installiert.
Jetzt stimmt Farbe und Felgen wieder.
Leider keine Veränderung. Kundenbetreuung ist informiert, erst waren sie kommunikativ, jetzt ist Funkstille. Der Hinweis dass das Auto scheinbar nicht mit dem Backend kommuniziert wurde auch nicht richtig ernst genommen. Ich habe den Wagen mal in das WLAN gehängt, ich dachte der Wagen nutzt dann das Internet via WLAN. Hilft aber alles nicht. Ärgerlich wenn es so kalt ist.
Das Ende vom Lied. Kundenbetreuung hat nicht geholfen, trotz mehrfacher Rückfrage.
Die Lösung war das Auto aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen (hat ich hier in einem andern Posting gelesen). Hat sofort funktioniert.
Und wieder mal ist die Garage leer. Zumindest in der App...
Abmelden und neu anmelden - dann lief es bei mir wieder heute morgen.
Dafür hat die App ganz neue tolle Funktionen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)