Damit stellst du dein Auto offline. Keine Kommunikation mehr mit dem Server von Skoda. Sieht man bei Fahrzeugstart aber direkt.
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Privatmodus ? Was ist das?
Direkt nach dem Hineinsetzen und beim Hochfahren des Systems für wenige Sekunden
sichtbar:
Nach dem Abschalten der "Zündung" und bis zum Aussteigen siehst Du das:
-
Privatmodus ? Was ist das?
Funktioniert zb. die Standklimatisierung ? Ich denke nicht. Ich glaube eher das Dein Enyaq nicht online ist, obwohl er das evtl. anzeigt. Das hatte ich auch schon 2 mal. Sicherung 19 (ist hier im Forum beschrieben) hat dabei geholfen, danach war das Fahrzeug tatsächlich wieder online und die App ließ sich mit den tatsächlichen Daten wieder aktualisieren!
-
Siehst Du im Infotainment in der obersten Zeile den Privatdetektiv: pasted-from-clipboard.png ?
-
Direkt nach dem Hineinsetzen und beim Hochfahren des Systems für wenige Sekunden
sichtbar:
Nach dem Abschalten der "Zündung" und bis zum Aussteigen siehst Du das:
Super, herzlichen Dank ! Was würde ich nur ohne eure tatkräftige Unterstützung tun .
Online-Modus war tatsächlich aus. Muss beim "rumprobieren" irgendwann passiert sein, ohne dass wir es bemerkt hatten.
-
Privatmodus kann auch in den Einstellungen aktiviert werden
-
Heute mal wieder mein Fahrzeug über die APP nicht erreichbar, aktuell ist meine Garage Leer ....
-
Gewöhnt euch einfach daran und gut ist. Dies ist seit Jahren bei Skoda Connect normal das es mal geht mal nicht...
-
Die Störung scheint wieder weg zu sein. Ich kann das Fahrzeug wieder erreichen.
-
funktioniert es aktuell bei euch? Bei mir kommt immer nur
{"message":"internal error"}
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)