Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

• Damit stellst du dein Auto offline. Keine Kommunikation mehr mit dem Server von Skoda. Sieht man bei Fahrzeugstart aber direkt.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Privatmodus ? Was ist das?

Direkt nach dem Hineinsetzen und beim Hochfahren des Systems für wenige Sekunden

sichtbar:

pasted-from-clipboard.png

Nach dem Abschalten der "Zündung" und bis zum Aussteigen siehst Du das:

pasted-from-clipboard.png

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Privatmodus ? Was ist das?:/

Funktioniert zb. die Standklimatisierung ? Ich denke nicht. Ich glaube eher das Dein Enyaq nicht online ist, obwohl er das evtl. anzeigt. Das hatte ich auch schon 2 mal. Sicherung 19 (ist hier im Forum beschrieben) hat dabei geholfen, danach war das Fahrzeug tatsächlich wieder online und die App ließ sich mit den tatsächlichen Daten wieder aktualisieren!

Seit 08.12.2021/ Enyaq 80x Founders Edition,

Einmal mit Alles und Scharf! 🤪

• riwera

Siehst Du im Infotainment in der obersten Zeile den Privatdetektiv: pasted-from-clipboard.png ?

• Super, herzlichen Dank ! Was würde ich nur ohne eure tatkräftige Unterstützung tun .

Online-Modus war tatsächlich aus. Muss beim "rumprobieren" irgendwann passiert sein, ohne dass wir es bemerkt hatten.

Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

Wallbox-ABL EMH1

bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

• Heute mal wieder mein Fahrzeug über die APP nicht erreichbar, aktuell ist meine Garage Leer :(....

Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

Wallbox myenergi Zappi V2

• Die Störung scheint wieder weg zu sein. Ich kann das Fahrzeug wieder erreichen.

Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

Wallbox myenergi Zappi V2

• funktioniert es aktuell bei euch? Bei mir kommt immer nur

{"message":"internal error"}

--

VG

Habib

---------------------------------------------

enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)