Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

• Nachdem ich das Auto bekommen habe, irgendwie schon. So viele Möglichkeiten und ich blicke (noch) nicht durch. Ich habe es nicht einmal geschafft, im Auto in das Klimamenü zu kommen :D Aber inzwischen habe ich die Taten gefunden. War mir vorher alles bewusst. Nur wenn ich selber davor sitze, weiß ich nichts mehr. Ist bestimmt die Aufregung ^^ Wie im Fernsehen… auf der Couch hat man auch alle Antworten. Ist man dabei, weiß man nichts mehr :rolleyes:

• Wie im Fernsehen… auf der Couch hat man auch alle Antworten. Ist man dabei, weiß man nichts mehr :rolleyes:

So ist es eben, das richtige Leben ;(

• Nachdem ich das Auto bekommen habe, irgendwie schon. So viele Möglichkeiten und ich blicke (noch) nicht durch. Ich habe es nicht einmal geschafft, im Auto in das Klimamenü zu kommen :D Aber inzwischen habe ich die Taten gefunden. War mir vorher alles bewusst. Nur wenn ich selber davor sitze, weiß ich nichts mehr. Ist bestimmt die Aufregung ^^ Wie im Fernsehen… auf der Couch hat man auch alle Antworten. Ist man dabei, weiß man nichts mehr :rolleyes:

So gings mir mit dem Travel Assist und dem zweiten, kleineren Lenkstockhebel auf der linken Seite. Den hatte ich auf der ersten Fahrt total ausgeblendet und mich hinterher gefragt, wo denn eigentlich diese ganzen Funktionen sind... ??

• Meine MySkodaApp hat am ersten Tag kurz funktioniert. Seither ist sie eingefroren auf 79% Ladung und 336 km Reichweite, obwohl das schon lange nicht mehr stimmt. Es gibt offensichtlich keine Verbindung mehr zum Eny. Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

Wallbox-ABL EMH1

bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

• Den Cache von der App löschen oder deinstallieren und neu installieren.

Meine MySkodaApp hat am ersten Tag kurz funktioniert. Seither ist sie eingefroren auf 79% Ladung und 336 km Reichweite, obwohl das schon lange nicht mehr stimmt. Es gibt offensichtlich keine Verbindung mehr zum Eny. Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

• Meine MySkodaApp hat am ersten Tag kurz funktioniert. Seither ist sie eingefroren auf 79% Ladung und 336 km Reichweite, obwohl das schon lange nicht mehr stimmt. Es gibt offensichtlich keine Verbindung mehr zum Eny. Was könnte ich tun? Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Hast du ein Android oder Apple-Handy?

EDIT: JakobGode war schneller ? Das hätte ich auch vorgeschlagen.

• Hast du ein Android oder Apple-Handy?

EDIT: JakobGode war schneller ? Das hätte ich auch vorgeschlagen.

Wir haben zwei (Apple und Android) verbunden, haben auch zuerst beide funktioniert. Nun gehen beide nicht mehr

Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

Wallbox-ABL EMH1

• Skoda Service/Händler kontaktieren.
    Alles andere wird nicht funktionieren.
    Ist dein Auto denn auch online oder hast du den Privatmodus eingeschaltet?

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Skoda Service/Händler kontaktieren.
    Alles andere wird nicht funktionieren.
    Ist dein Auto denn auch online oder hast du den Privatmodus eingeschaltet?

Privatmodus ? Was ist das?:/

Wallbox-ABL EMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)