ich hatte mit meinem 2. ENY ein ähnliches Problem.
mein freundlicher hatte dann veranlasst, dass Skoda auf dem Skoda Server ein Reset meiner FIN durchführt - 1- Tag danach konnte ich mich den im Fahrzeug über die neu installierte APP einloggen.
ich hatte mit meinem 2. ENY ein ähnliches Problem.
mein freundlicher hatte dann veranlasst, dass Skoda auf dem Skoda Server ein Reset meiner FIN durchführt - 1- Tag danach konnte ich mich den im Fahrzeug über die neu installierte APP einloggen.
Ich habe mich heute an den Telefon-Support gewendet. Er wird es jetzt prüfen. Ggf. liegt es am Steuergerät, dass nicht richtig kommuniziert. Ist aber nichts Besonderes und bedarf wohl nur einen kurzen Besuch beim Händler, der darin routiniert sein soll. Aber ich erhalte noch eine Antwort nach Prüfung bevor ich zum Händler fahre.
... Besuch beim Händler, der darin routiniert sein soll...
Hehe, klar... Klappe links auf, Sicherung 19 raus, warten, wieder reinstecken... tadaa
"Top secret, erzählen Sie es bitte niemandem weiter..."
Echt? So einfach ist das? Was genau passiert dann? Könnte ich das auch selber machen?
Echt? So einfach ist das? Was genau passiert dann? Könnte ich das auch selber machen?
siehe : Links zu Manuals, Tipps, Hinweisen, und vieles Anderes mehr
Punkt Erfolgreicher Workaround "Sicherung 19"
Ja cool, den Thread kannte ich noch gar nicht.
Ja cool, den Thread kannte ich noch gar nicht.
So ist es im ID3 Forum beschrieben worden und funktioniert ebenfalls Screenshot_20211226-164531_Chrome.jpgeinwandfrei. ?
Und für was genau ist dieser Workaround gedacht?
Und für was genau ist dieser Workaround gedacht?
Dafür das Dein Enyaq nach dem Workaround endlich wieder online ist.
Okay, dann probiere ich es mal eben aus.
Sind danach noch alle Einstellungen vorhanden oder ist es wie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)