Mein Auto ist seit letzten Freitag offline und in der App wird nur angezeigt, das das Fahrzeug nicht ausgelesen werden konnte. Keine Ahnung auf welchem Server mein Auto liegt, Skoda ist selbst etwas ratlos. Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem, bei Facebook wurde heute jemand auf 2022 vertröstet. Der Privatmodus lässt sich momentan auch nicht ein bzw. ausschalten, auch nach dem Reset des Infotainment nicht. Das ziehen der Sicherung 19 brachte ebenfalls keinen Erfolg. Nun wird er eben vor der Abfahrt über die Funktion "Sofort heizen" vorgewärmt, das liegt jetzt in den Favoriten. Warum das Symbol das selbe wie von der Standklimatisierung ist, weiß wohl nur Skoda selbst. Einziger Unterschied nach dem Aktivieren, das Symbol wird grün. Bei der Standklima gelangt man ja nur in die Einstellungen.
Im Browser auf Skoda Connect ist mein Fahrzeug sichtbar. Was mich allerdings sehr stutzig macht, das bei den Lizenzen keinerlei Daten hinterlegt sind. Ist das bei Euch auch so ?
Update:
Ich habe mich jetzt mal im Connect Portal in Google Chrome an- und abgemeldet, sowie im Microsoft Edge Browser. Nun ist das Fahrzeug plötzlich in der App wieder sichtbar. Was für ein Käse.
Bei mir genauso